Foren Party F... Singleparty im Club 74
[1] [25] [26] [27] [28]
DJ 2 Tuff Dee am 28.02.2005
Ja René gib mal Butter bei de Fische, anständige Lightshow macht schon viel aus.
@toonic: bei manchen Liedern kommt das auch richtig fett, aber stimmt schon, dauernd ist es zu krass. Wenn man daheim ist und die Augen zu macht, flackerts immer noch.
gelöschter Benutzer am 28.02.2005
nicht so gut fand ich das die musik so früh aus war ... das fand cih bei urban sounds richitg gut da war noch bis zum schluss auch wenn nicht mehr so viele da waren und auf der tanzfläche villeciht noch 3 leute waren ^^ hoffe das wird bei vol. 3 nicht anders sein
DJ 2 Tuff Dee am 01.03.2005
Bei URBAN rocken wir wieder derb bis ENDE !!! Das macht immer Mega FUN und sooooooooooo laut. lol
gelöschter Benutzer am 01.03.2005
ja war echt supi auch wenn ich ganz ehrlich sagen muss das es mir persönlich dann ganz gegen ende hin zu "old-schoolig" wurde ... aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten!
DJPCS am 03.03.2005
ja war aber ok also das mim blitzer....es ist echt so im euro stört der laser auf dauer auch...ich fand es war ok......

freu mich auf urban vol. 3

@booster machst du dort auch LJ????
[1] [25] [26] [27] [28]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"