Also ich denke, daß man es eh nicht allen recht machen kann, schon gar nicht bei so viel verschiedenem Publikum.
Es war weder eine Hip Hop Veranstaltung, noch war es eine House/Techno Veranstaltung !
Es war eine Single Party, und angekündigt waren von der Musik her Charts, Black, House, Partygrooves etc., also von allem etwas
Es kann wirklich niemand behaupten, daß irgendwer zu kurz kam, denn es wurde von allem etwas gespielt
Am Anfang, so bis 0 uhr wurde sich zu 95% nur Hip Hop gewünscht, und ab 1 Uhr nur noch House/Techno.
Ich denke das trotz allem auf beides sehr gut eingegangen wurde, oder ?
Also etwas mehr toleranz wäre da schon angebracht, denke ich. Wer den ganzen Abend nur Hip Hop hören möchte, sollte dann auch dementsprechende Evants wie Black Vibes oder Urban Sounds besuchen, und nicht rumstänkern wenn auf einer Single Party auf der Musiktechnich eben alles läuft, nicht die ganze Zeit Hip Hop gespielt wird.
Und denen, die eben lieber House / Techno hören, sollten auch mal etwas toleranz zeigen, wenn mal 2-3 Titel in die Hip Hop Richtung gehen, und nicht gleich in gruppen den "Stinkefinger" zeigen in richtung DJ, daß finde ich nämlich mehr als "assi"
Also, daß Musik - Motto der Single Party ist breit gefächert, und meiner Meinung ist für jeden was dabei gewesen. Und wer nun behauptet, daß gestern keine gute Stimmung war zwischen 23 - 3 Uhr, der war dann wohl auf der falschen Veranstalltung
So, das war mein Wort zum Sonntag