Foren Daily T... Security bei Veranstal...
[1] [2] [3] [4]
sweet_baby am 17.02.2005
ja genau...was erlaubst du dir denn hier du unverschämter rotzlöffel :klopf:
sei ma nich so frech zu leuten die du nich kennst sonst hol ich meinen freund lol
gelöschter Benutzer am 17.02.2005
Dein Freund is n ASSI :haha:
sweet_baby am 17.02.2005
ja stimmt.zum glück bist du ja nich so
gelöschter Benutzer am 17.02.2005
:rosen:
gelöschter Benutzer am 18.02.2005
Aber Volker, als ich noch 13 war wollten die mich nach 20Uhr nicht mal mehr ins Ever lassen, weil das gesetzlich nicht erlaubt ist. Wenn du unter 14 bist, darfst du nach 20Uhr keine Öffentlichen Gaststätten/Kneipen/ Discos usw besuchen. Die sind verpflichtet, dich rauszuschmeißen, außer du bist mit deinen Eltern da. Und ab 14-16 bis um 22Uhr und ab 16-18 bis um 00Uhr und dann ab 18, so lang wie du willst ;)
Ich find es halt sehr schade dass es gerade für das Alter 16-17 keine Discos gibt, wo keine "kleinen" Kinder rumlaufen, oder wo man dann mal nicht von den über 18 dumm angemacht wird, man soll nach Hause schlafen gehen. Das find ich nämlich die absolute Frechheit, wenn mich da so einer anmacht, der über 18 ist. Und nur weil ich erst in 5Monaten 18 werde ;(
Andre am 18.02.2005
Crispin die BlackVibes kann man nicht als Vorbild für Securitydienste nehmen. Das Geld könnte man sich eigentlich sparen und dafür Puppen hinstellen die machen genausoviel bzw wenig. Die machen ja rein gar nichts und da kommt auch jeder rein.
gelöschter Benutzer am 18.02.2005
ich meine ja nicht nur die black vibes, ich meine es ganz allgemein. Auch SoPr oder PoFa. Oder was es noch so gibt
[1] [2] [3] [4]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"