Foren Daily T... Security bei Veranstal...
[1] [2] [3] [4]
Saimen1911 am 16.02.2005
mitleid...alles mitleid hubbi... :P :P :P ;)
war doch bei mir in esch und die letzten drei wochen auch...

"jetzt lasst doch mal den jungen mann mit krücken vor.." lol :haha: lol
superman am 16.02.2005
jau jau sunny (stephi) ich war da , war der vermaledeite fahrer ^^
RedPower85 am 16.02.2005
Ich finde Securitys gut weil dadurch verhindert wird das 12-14 jährige, (ohne hier jemanden anzugreifen!) die auf discos usw. einfach noch nichts zu suchen haben, rein kommen. Und sie sorgen dafür das Schlägereien meist verhindert werden.
bluebird am 16.02.2005
Ich hatte bis jetzt auch noch keine Probs mit Securities. Aber die von der Nachtschicht ham nen Kumpel mal :ankotzen: , weil er die Kappe abnehmen musste :haha: .
hesseX am 16.02.2005
ICh hab auch keine Probleme mit denen, weil ich größer bin als die!!! ;-)

Aber die meisten von denen sind ganz in Ordnung.
Außer der doorman. ;-)
bluebird am 16.02.2005
Ist das der der meist mit ner Mütze rumläuft und ne Brille trägt. Ungefähr 1,98 m (ham ihn mal gefragt) und ansonsten auch Schrank?
hesseX am 16.02.2005
Ne, ne, das is n' anderer.
gelöschter Benutzer am 17.02.2005
Aber schaut mal auf den Black Vibes waren ja wohl auch 13jährige(ich will euch wirklich nicht angreifen, ist nur wegen den securitys, ihr könnt ja nix für euer alter) ,sieht man auf den Bildern, und was haben da die securitys gemacht?? Vllt haben sie die ja rausgeworfen, war ja nicht da, aber dass sie sie reingelassen haben, ist doch strafbar, oder??
Lordares am 17.02.2005
bis zu ner gewissen uhrzeit dürfen die meines wissens ja. das ist dann andererseits wieder so ne sache mit der aufsichtspflicht der eltern ...
gelöschter Benutzer am 17.02.2005
heutzutage sehn die dreizehnjährigen ja auch nich meh aus wie dreizehnjährige..ich seh jünger aus als diese ganzen partychicks..
[1] [2] [3] [4]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"