Foren Party F... Party Wehen Silberbach...
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
gelöschter Benutzer am 03.12.2003
naja ich find eigentlich ich bin alt genug.... nix gegen 16 jährige :)
Kitty84 am 03.12.2003
16jährige gehn ja noch... aber Boys von 16 Jahren...oder 14jährige...muss ich persönlich nicht haben...oder 13jährige... ;)
neee du da geb ich dir recht.... cih auch nich ;)
aber man kanns ja auch nich ändern... die wolln ja auch ihren spass... aber wenn se aufmucken dann is der spass zu ende!
Kitty84 am 03.12.2003
Stimmt, das ist dann net mehr lustich... ;)
Aber solln dir nur ihren Spaß haben... Unsereins kommt ja schon wenigstens in Discos rein *fg* :)
hehe genau.... :) aber en perso bekomm ich trotzdem nich... leider :( aber naja muss dann imma mein passport mitschleppen!!!
partyfreak am 03.12.2003
wenn ihr ne richtig geile Disco haben wollte, dann müsst ihr samstag nach HERSCHBACH fahren!!! ist zwar nicht die Gegend, aber verdammt cool, die Disse..ist Herschbach Oberwesterwald....:D ;)

Diesen Samstag ist zwar auch bei mir in der Nähe in Oberbrechen Disco, diese ist aber auch längst nicht mehr so gut, wie sie einmal war...*g deshalb ab gehsts nach Herschbach....:-D

wer war schon einmal dort!?

gruss partyfreak!
Kitty84 am 03.12.2003
Wieso bekommst du keinen Perso? :annoyed:
ich bin ami.... und ich bekomm keinen perso.... :( leider!!! aber naja was solls... mir auch egaaaaaaaal
Kitty84 am 03.12.2003
oha... wo biste denn geboren? :) Ist ja cool ;)
in deutschland... aber meine mum is ami!!! die is in florida geboren... und ich hab halt auch en ami passport... und die family von meiner mum sind halt alle drüben... new york and so on!!! sau geiloo
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"