wieso gelb..?
@muhhaha: also wenn du des dazu rechnest kommst aber net auf die 1.500€ du mit deinen 5€ Punktprämie in der b-klasse...
@ jnik: denk ich nicht...ich denke einfach nur, dass egal welche zeit im leben, wird einfach geil!! ich werd auf jeden fall des beste draus machen!!
jandariko am 11.03.2005
basti du sagst es
gelöschter Benutzer am 11.03.2005
wenns so weiter geht mit sicherheit, wenn ihr ihn offen lassen wollt, schreibt mal bitte sachen, die sinnvoll sind und nciht nur irgendn scheiß um aufmerksamkeit zu bekommen
Iced_Angel am 11.03.2005
das geht aber an den knalli...
El Capitan am 11.03.2005
Ei Servus Stefan!
Haste auch grad nix zu tun?
ja-ne-is-klar am 11.03.2005
normal ich doch auch aber ich versteif mich net so auf großartig patte machen, ich glaub das will jeder, ist klar, aber bevor ich mich jetz nur noch in mein zimmer einschließ und mich hinter die schulbücher klemme, mach ich lieber maln bischen weniger und hab mein spass dafür oder net ?
El Capitan am 11.03.2005
Du sagst es, aber Basti ein bissel mehr musste dich schon anstrengen. Ich will dich doch auch noch in der 12 bei mir haben . Toll warum habt ihr denn alle schon Feierabend? Will auch nach Hause
Saimen1911 am 11.03.2005
ja aber hey leute...s lenchen hat doch recht...
lasst uns mal alle wieder sinnvoll schreiben...
ist doch alles viel zu oberflächlich hier...öffnet euch und zeigt euer wahres ich...
also ich, ich bin der der euch (thx @ snoop)