Foren Daily T... Das ultimative Elite F...
[1] [408] [409] [410] [411] [412] [413] [414] [645]
ja-ne-is-klar am 24.03.2005
denk ma ich fahr nicht weg, leider…

morgen svenja !
achwas um die uhrzeit schon fit lol ich würd meiner mutter was erzählen :haha:
sunny tsst am 24.03.2005
ich war da lol lol stand sogar in der Schlange lol und dann kamen als Leute aus der Schlange und meinten 'die ham en Knall, erst ab 21' oh mann und so simmer halt net rein gekommen ;( sinn dann in die Safri dingsda gefahren und es war echt so lustisch ^^
Timoo am 24.03.2005
:winki: Moin ^^
sunny tsst am 24.03.2005
de Timo :jump:

:winki:
Smagicx am 24.03.2005
dann habt ihr das gleiche schicksaldurchgemacht wie wir.... :ankotzen: wir standen auch vor safari lounge aber irg.wann hatten wir kein bock mehr sind woanders was trinken gegangen ;.( super traurig von wann bis wann habt ihr vorm starclub gestanden? also wir von etwa halb zehn bis zehn dann sind wir mit dem taxi zur safari lounge ...und da haben se dann keinen mehr reingelassen...oder dann schon abere da haben wir uns auch dedacht ..da ist so eng... wie lang habt ihr noch gemacht? naja egal heute steh ich auf der gästeliste von modellnacht in frankfurt mit michael ammer und paar promis :D
Knall_Kopp am 24.03.2005
scheiß tag! verdammt, ich will nach hause und nicht zum doc
sunny tsst am 24.03.2005
:glotz: wie haste das schon wieder gemacht.. du Luder lol

schade dann hätten wir uns ja gestern echt fast gesehn :( och menno.... vorm Starclub standen wir so ab neun ca.... aber in der Safri louge wars echt sooooo voll *Kopfschüttel* aber cooli :top: sinn so um drei heim.... Gott verdammt!
Smagicx am 24.03.2005
tja,kontakte.... :P scherz... alles rein professionell ;)
wir sind schon um halb eins gefahren :frust: ich wollt ma rischtisch einen druppe machen...nix. blöd. aber wie voll das in mainz war gestern...hammer.... *kopfschüttel*
Knall_Kopp am 24.03.2005
toll, ihr habt party gemacht und ich hab mir die knochen zertreten lassen :-( alles scheiße mit der scheiße verdammte scheiße
sunny tsst am 24.03.2005
ja da haste recht.. ham halt echt viele Abi fertig un so glaub ich.. und dann halt die vielen Studenten...

sei froh das de keinen drauf gemacht hast.. sonst würde dir nur der Kopf brummen *ahhhhhh*
[1] [408] [409] [410] [411] [412] [413] [414] [645]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"