Foren Daily T... Das ultimative Elite F...
[1] [528] [529] [530] [531] [532] [533] [534] [645]
Shake_Ya_Booty am 21.04.2005
nö muss ich nicht ich wohn ja noch hotel mama...aber meine freundin ist ein schatz die muss man nicht erziehen. die hat mich schon bekocht
Knall_Kopp am 21.04.2005
meine frau muss später nicht kochen und putzen, dafür gibt es personal, deshalb sage ich dazu nix
axo kanalkopp wird ja reich, ein richtiger yuppie sozusagen, alter was für ne frau willsten du dann? so ein dummes model zum poppen oder was? ist doch öde...alter ne richtige frau mit der muss man auch mal zoffen könne bis die fetze fliege...mit so nem hohlfutt kannst du nix ausser bumsen + vorzeigen auf yuppie parties...
gelöschter Benutzer am 21.04.2005
Ja wunder dich nicht wenn Sie dann auch für andere sachen

Den Personal Dienst bevorzugt!

Ich find in einer Familie gehört das dazu das die Frau Kocht, Natürlich kann mal zusamm was machen aber Personal tztz
Knall_Kopp am 21.04.2005
Ich trage damit zum Wohle dr Gesellschaft bei! Warum sollte sie denn Kochen, sie kann ja auch arbeiten gehen ;-) schonmal daran gedacht??
Ja aber Sie arbeitet doch net Ganzen Tag lang man!

Und was ist wenn du Später dir doch kein Perso leisten kannst?

Dann drehst ja durch ;)
also lieber ernähr ich die familie und komm heim zu meiner frau und meinen kindern, krieg die pantoffeln an die füsse und setz mich an den gedeckten tisch, anstatt dass meine frau den ganzen tag arbeitet und ich mir abend daheim mikrowellen futter machen muss...is doch total scheisse....
Knall_Kopp am 21.04.2005
wie oft denn noch? SIE BRAUCHT NICHT ZU KOCHEN!!! und kinder will ich schonmal garkeine haben! Es reicht ja auch, wenn sie nur halbtags schaffen geht?!?!
@knall kopp...alter alter was hasten du dann für ein leben?!? keine kinder keine richtige frau, kein gutes essen, kannst du dir direkt kugel geben aber doppelt von hinter über den hals!!

Und wie willst du deine Gene Verbreiten oder deinen Namen???

Was sagt dein daddy dazu? (Schläge?Schande?) ;)

ne jetzt ehrlich wieso keine Kinder???

(Und siehst du Geiles Thema gefunden)
[1] [528] [529] [530] [531] [532] [533] [534] [645]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"