Foren Daily T... Party für Geknipst-Te...
[1] [2] [3] [4] [5]
chio am 16.02.2005
hier mach mal halblang ich habe connerction ok !? -.-
gelöschter Benutzer am 16.02.2005
lol
chio am 16.02.2005
boha man es war eine IDEE I.D.E.E ok !? und beschümpft mich net ey und an ja-ne-is-kla nochmal nur weil man 13 is brauch man nicht ein kleinkind sein meinste 13 jährige sauefn nix oder rauchen lol jaja naja schriebt euro meinung dazu isses da aber werdet nicht zu hart zu mir das ist gemain !
ooooooooh sie raucht und trinkt! jezz bist du in der welt der "großen" aufgenommen!
Hubbinator am 16.02.2005
@snoop: :top: so siehts aus lol lol lol
@chio: tut mir leid, aber ich bezweifle stark das du mit 13 so connektions hast um ne einigermaßen ordentliche party aufzuziehen -.-
chio am 16.02.2005
das meine ich nicht mit ich habe connection --Snoop-- sry ich meine damit das ich connection habe die mir dabei helfen und sowas sry wenn du es falsch verstehst ....
terrorisier mich bitte nicht per pm sonst regel ich das anders. ich hab connections 8-)
Dreamlike am 16.02.2005
chio du bist erst 13 !! d.h. um ne hallt ziu mieten bräuchtest du erstmal jemanden der über 18 ist für die getränke zumindest jemanden der 16 ist also bitte du und deine " ferundinnnen " würden das nie hinbekommen! erstmal das und zweitens es gibt genug partys bei den geknipst leuten kannst du dich auch so bedanken :toctoc:
sry aber deine idee find ich dumm
DMX am 16.02.2005
Die Jugend von heute :rolleyes:
--Snoop-- am 16.02.2005
hab nicht gesehen das du NUR 13 jahre alt bist. sonst hätte ich das natürlich anders aufgenommen denn ich könnte ja theoretisch dein vater sein
[1] [2] [3] [4] [5]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"