Foren Spam Wie gehts euch heute so?
[1] [396] [397] [398] [399] [400] [401] [402] [2496]
gelöschter Benutzer am 19.09.2005
mhhh kann man sich da wirklich nicht mehr sonnen???? aber ich hab gehört es soll die tage jetzt richtig warm werden.. (ausgerechnet dann wenn ich arbeiten muss ;-( )

ich fühl mich heut auch super :jump:
digi am 19.09.2005
also um die 17 grad soll es nächste woche nur sein :-/
Timoo am 19.09.2005
jasmin -.-
ich Klugscheise jetzt mal
http://wetter.rtl.de/deutschland/uebersicht.php... sieht nach nochmal sonnen aus *hoff*

Mich zerreist gerade innerlich weil ich einen mega text geschrieben hab und ironische weise er beim punkt abgeschmiert ist!
Ich glaub der Tag wird nid gut !
digi am 19.09.2005
huch quelle vergessen: www.wetter.com
*edit* hm RTL sagt was anderes .... lassen wir uns überraschen ...

neeeeeeein 4zubi kann doch nicht sein. hast mehr als 15 minuten gebraucht und jetzt alles hinne ? ohweh deshalb hab ich meinen text in word geschrieben gehabt, damit falls etwas passiert, ich ihn gespeichert habe ;)
lol :haha: geil timo

das heißt schwimmbad ist evtl drin.. jaaaaaaaaaaaaaaaaa :jump:
Timoo am 19.09.2005
aber echt ... dann kann man es wenigstens wiederherstellen ey .. so ein mist gerade ma
jaja weil lehrer schleicht die ganze zeit um mich herum.

jazze dazzle :P samstag sag ich nur ;) lol .. aber heute hast du gewonnen :-? :(
Spritti Nr. 1 am 19.09.2005
Mir gehts heute sehr gut, weil die dumme Merkel nicht an die Macht gekommen ist!!!!
Hoch lebe die SPD!!! ;-)

"Alle, die die Bundesregierung abwählen wollten, sind grandios gescheitert!"

SOOOOOOOOOOOOOOO GEIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!
Richtig gut und schön ausgeschlafen :jump:
digi am 19.09.2005
ja und ? Der dumme Schröder ist genauso wenig an der Macht und hat soger 1 % weniger als die CDU, also was für eine Leistung hat bitte die SPD gebracht ? Sie ist genauso gescheitert, nur mit einem Prozent schlechter als die Gegenpartei ...
xmprinzx am 19.09.2005
Wo war denn der klare Sieg den Merkel prophezeit hat?? :haha: Eine Blamage war das für die Union, genau wie vor 3 Jahren!
[1] [396] [397] [398] [399] [400] [401] [402] [2496]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"