Foren Daily T... Kevin Russell soll Fah...
[1] [2] [3] [4] [5] [8]
El_Vampiro am 05.01.2010
Ich verstehe die dämliche "Verteidigung" auch nicht.
Ein Vollidiot ist es...wie jeder Andere auch, der so eine Scheiße macht und so leichtfertig mit dem Leben Dritter umgeht!!
gelöschter Benutzer am 05.01.2010
Ein Onkelz Fan wird seinen Liebling "verteidigen" egal was für eine riesen große Scheiße er baut :rolleyes:
nichtmehrda am 05.01.2010
Quatsch. Natürlich hat er scheisse gebaut und die Konsequenzen muss er auch Tragen. Mein Gemecker bezog sich nur auf den "Artikel" in der Bild.
Hessi James am 05.01.2010
was ein quatsch ^^
aber wie die bild schreibt "warum ist dieses monster noch frei" ist einfach nur lächerlich. ist es zweifellos bewiesen just in diesem moment? nein... also warum diskutieren?

Wenn ers war ists richtig, dass er bestraft wird. Ihn aber vorher als monster abzustempeln irrational und unfair
Eyeless am 05.01.2010
von Dine am 05.01.2010 um 13:24 Uhr:
Ein Onkelz Fan wird seinen Liebling "verteidigen" egal was für eine riesen große Scheiße er baut :rolleyes:

ich habe selten so eine scheisse gehört!!!
was wäre, wenn deine mama im auto gewesen wäre? sie würde im krankenhaus liegen?

Dummes, echt dummes geschwätz von dir!

edit:
ja gut, das die bild zeitung nur mist schreibt, ist auch ma klar lol
Ähm, ich glaube du hast mich nicht verstanden. Ich bin weder Fan noch verteidige ich irgendwen... Ich finde das Verhalten unverantwortlich. Egal ob Kevin Russell oder sonst wer sowas tut.

e: Ich wollte damit nur sagen, dass es genug Menschen geben wird, die ihn verteidigen werden und denen es egal ist, welche Konsequenzen sein Handeln trägt oder die es nicht wahr haben wollen.
Hessi James am 05.01.2010
O_o es ist nicht raus, wers wirklich war - das ist der punkt...
Dann stellst du alle Onkelz Fans als fanatische Kiddys hin, großer Sport ;)

Und bevor der Täter nicht ermittelt ist bringt die Diskussion eigentlich gar nichts..
Hab ich gesagt, dass alle so sind? :glotz:

Ach, vergesst es ^^
Hat sich so angehört...
[1] [2] [3] [4] [5] [8]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"