Foren Daily T... Kevin Russell soll Fah...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [8]
gelöschter Benutzer am 05.01.2010
War nicht so gemeint. Egal wer es war, das war extrem dumm. Aber wenn er es war, dann wird es nun mal Menschen geben, die alles als Lug und Trug hinstellen werden und als halb so wild abtun. Das selbe wäre aber auch der Fall, wenn man einen anderen x-beliebigen Star an seine Stelle setzen würde.
Erinnerung am 05.01.2010
es ist doch egal WER so einen unfall baut, derjenige muss die konsequenzen dafür tragen und bestraft werden..
Lordares am 05.01.2010
das ist ausser frage.
es geht hier eher wieder um die arg polarisierte berichterstattung in der regenbogenpresse ... das heizt die gemüter an!
Erinnerung am 05.01.2010
naja auf die bildzeitung wollte ich jetz nich mehr eingehen...
dass seriös anders ist, ist denk ich unumstritten...
Hessi James am 05.01.2010
übrigens hat die Bild alles von ihrer Seite genommen so wies scheint ;-)
ICE-XX am 05.01.2010
naja erstmal abwarten was dabei rauskommt. wenn ers wirklich war sollte er logischerweise auch entsprechend bestraft werden

aber auch ich finde es mal wieder krass und völlig übertrieben wie die Medien sich mal wieder auf eines ihrer Lieblingsopfer stürzt. Was hat der Unfall mit den Onkelz (die es ja nicht mal mehr gibt) zu tun... sollen se gleich bei dem Menschen Kevin russel bleiben und nicht wieder auf die Onkelz und am end noch auf die Fans rumtreten.
gelöschter Benutzer am 05.01.2010
Ja, das hat mich eben auch ein bisschen genervt, als ich es gelesen hab.... es wirkt so, als ob man bei ihm so eine Tat "zu erwarten hätte"...
und auch die Vorurteile gegen die Fans finde ich das letzte...
Ich war eben auf einer Fanseite und da sprechen sich im Forum alle ganz selbstverständlich für eine faire Bestrafung aus, sollte er es wirklich gewesen sein...
ICE-XX am 05.01.2010
warum sollte er anders bestraft werden wenn er es wirklich war??? wer scheiße baut hat dafür grade zu stehen egal wer es war.
LaBomba am 05.01.2010
wo stehen da fakten? es war nicht sein auto und das auto war angeblich ausgeliehen! ob er es war... weiß bis dato keiner! das er ein drogenproblem hatte und auch einen rückfall hatte ist bekannt aber deswegen jemand einer straftat bezichtigen ohne konkrete beweise? dann hätte es auch christian r. aus s. sein können, dass monster mit alkoholproblemen! sry wasn scheiß... erst fakten aufn tisch legen, dann darf man mit dem finger auf so leute zeigen!
ICE-XX am 05.01.2010
naja es wurden ja auch angebliche ein teil seines gebisses im auto gefunden.allerdings hab ich grad auch irgendwo gelesen gehabt das die als Beweißmaterial nicht zugelassen werden. er hat wohl auch blutergüße an den stellen wo der Gurt gewesen sein müsste was auf einen Autounfall schließen lässt. und ne dna spur die bisher aber noch nicht zu jemandem zugeordnet wurde wurde am fahrerairbag gefunden.

aber worüber ich mir grad gedanken gemacht habe...bin zwar net so mit dem gesetz vertraut, aber auch wenn es ne krasse aktion war. aber wirklich ne hohe strafe hat er doch nicht zu befürchten...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [8]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"