Foren Party F... Von geknipst Party gut...
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Schnizzle am 19.02.2005
ich bin froh das ich noch heimgekommen bin .... :angry:
superman am 19.02.2005
wir sind ne dreiviertelstunde gefahren haben aber auch umweg über shell in idstein gemacht um was zu essen zu holen :P
DJ 2 Tuff Dee am 19.02.2005
Dank Winterreifen und Frontantrieb no PROB, aber was für Spasten auf der Autobahn unterwegs sind;omg :grummel:
Lordares am 19.02.2005
Auch um einiges länger gebraucht als sonst -.- aber besser so als gar nicht ankommen :top:
Slashdot am 19.02.2005
Ja war ganz gut glatt, aber mit der richtigen Geschwindigkeit kein Problem... Mir wären nur fast zwei andere Autos reingerutscht, die's mit der Geschwindigkeit oder mit der Bereifung wohl nicht so hatten...
bluebird am 19.02.2005
Ich war zwar gestern nit auf der :party: aber musste heute morgen an die Uni.

Heckantriebler sind lustig :D . Die ganze Fahrt hat so ein gelbes Dreieck geleuchtet das der Wagen nicht mehr volle Haftung hat (danke an die Elektronik, hätt' ich gar nit mitbekommen ^^ ).

Aber ansonsten bin ich ganz gut hingekommen. Konnte zwar nicht wirklich schnell fahren, aber es ging.

In Tsst. war weit besser geräumt als in Wiesbaden (ab unter den Eichen bis auf die Autobahn nach Mainz war ne geschlossene Schneedecke und das in Wiesbaden lol ). Aber in Mainz war am besten geräumt.

Aber es gibt wirklich Idioten auf der Autobahn. Ist doch so ein blödes Taxi die ganze Zeit auf der linken Spur gefahren. Als es endlich frei gemacht hat bin ich vorbei und musste aber kurz danach runter von der Autobahn. Hupt der Depp mich doch an tztztz. Hätt der mich in Wiesbaden schon vorbeigelassen, aber nein muss mal ne Spur blockieren.
Timoo am 19.02.2005
teee... jap !
Slashdot... aufn Weg nach tsst hats ein neuer Mercedes wegen sommer Reifen nid hoch gepackt lol

bluebird.. sei froh das du viel electronik hattes ^^
Schnizzle?
teee am 19.02.2005
schlimm?
xmprinzx am 19.02.2005
War doch gar nicht so schlimm, aber einige mit Hinterradantrieb hatten ernsthafte Probleme zu fahren.
Hatte keine Elekronik und es ging auch! Da zeigt sich eben wer Auto fahren kann und für wen die Elektronik fährt!
Timoo am 19.02.2005
zum glück nicht so ... freundin von nim Freund war bisl durcheinander aber ging !...
wie olli sagte .. das zeigt sich mal echt wer auto fahren kann und wer nid !!!
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"