Foren Party F... Von geknipst Party gut...
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
bluebird am 19.02.2005
Aber genauso sollte man die Freaks ausm Verkehr ziehen, die mit 10 km/h da rumzuckeln (außer an den Stellen wo´s sonst wirklich zu heikel wird). Denn wär nit fahren kann soll´s Auto stehen lassen.

Man mich kotzen die Deppen an die die linke Spur auf der Autobahn zu machen. Wenn man die Rechts überholt bekommt man selber Punkte und die nit. Nur komisch, dass man rechts vorbeikommt und die keine Möglichkeit haben auf die rechte Fahrbahn zu wechseln.
Doch diese Drängler sind mindestens genausoschlimm.

Aso und diese Deppen die dich ausbremsen, weil du zu schnell fährst gehören auch ausm Verkehr genommen.
schnuffi am 19.02.2005
wir hatten für 2 n taxi bestellt, sind um 10 vor raus und ham dann bis viertel vor 3 (!!!) auf unser scheiß taxi gewartet warn dann aber in ner viertel std von esch in idstein... aber trotzdem: wir sahen aus wie schneemänner
und das nur weil so 2tussen sich in unser "1." taxi reingesetzt ham und weggefahrn sind, dass war so gegen viertel nach 2 und dnan durften wir wegen den beiden nochma ne halbe std warten :frust:
war so kalt :ankotzen:
Timoo am 19.02.2005
schnuffi .. au backe :-? ...

bluebird ja aber echt .. danke :-? ... Aber die "schleicher" werden mitlerweiel aus dem verkehr gezogen .. man hat schon drauf reagiert !! Find ich auch gut !!
Vor allem wenn Schatzilein mit 270 angebrettert kommt ^^

Tuff .. richtig !! Mal so einen denkzettel verpassen aber echt !!! GEstern war aber richtig hart ! Da kahm ein LKW auf dem Linken Streifen angebrettert und überhollte uns mit 100... echt ey !!! Die mittlere Spur und dir rechte waren geräumt ... die Linke nicht ! Denn Rest kann sich ja jetzt jeder denken .. einfach nur krass ey !
selfmade84 am 19.02.2005
um halb vier heim gefahren mit heckantrieb mehr spaß kann man nicht haben !!!! :top: BMW :top:
Timoo am 19.02.2005
glaub ich dir lol ...
bluebird am 19.02.2005
lol was hat der Laster überhaupt auf der linken zu suchen?

Mercedes ham auch Heckantrieb :) .
digi am 22.02.2005
LKW`s sind in Deutschland bei 85 abgeriegelt, also sehr unwahrscheinlich, dass da einer ganz links mit 100 überholt hat.
Timoo am 22.02.2005
kennzeichen NL dankeeeeeee
Lordares am 22.02.2005
Ich kenne keinen LKW der bei 85 abgeriegelt ist!! Das wäre mal was neues! Kann ich mir auch nicht vorstellen!
Timoo am 22.02.2005
ich auch nid
p.s BÖSCHUNG lol
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"