Foren Liebe u... Erste Blicke......usw
[1] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [35]
josep am 07.03.2005
ich hab ja sowieso nix zu schuhen als faktor gesagt ^^
ich sag nur, dass ich bestimmte schuhe echt stylish find, und andere eher weniger :D
Butschi am 07.03.2005
Mein Gott es müssen auch keine converse sein (auch wenn die das original sind usw) aber ich mein so schuhe in dem Style find ich schon top is auch alles geschmackssache und es hat auch nix mit marken klamotten zu tun aber wenn du sagst ''chucks'' oder ''puma'' weiß jeder was gemeint is oder?!
sasa am 07.03.2005
lol wie ihr euch streitet ^^ süß
Butschi am 07.03.2005
joa man sagt seine meinung und daraus wird dann gleich sowas.... -.-
sasa am 07.03.2005
naja is doch net schlimm ich meine wozu isses da um zu diskutieren oder ?? oder besser gesagt seinemienung zu schreiben !
gelöschter Benutzer am 07.03.2005
also ich hab das was ich geschrieben hab nich böse gemeint ^^
gelöschter Benutzer am 08.03.2005
ich glaube es gibt an einem mädel nichts was mir soooo egal ist wie die Schuhe !!!

tz tz tz
gelöschter Benutzer am 08.03.2005
ich schau zuerst ins gesicht. natürlich ist die kleidung auch nicht unwichtig. aber marken sind egal. außerdem schau ich auf die statur. hab keine speziellen vortsellungen, aber muss einfach stimmen ;)
Butschi am 08.03.2005
Ich finde er brauch einfach das gewisse etwas und alles muss zusammen passen.... Da is es auch scheiß egal ob marken oder nich!
josep am 08.03.2005
yo fabse hat recht
bei frauen guck ich so gut wie nie auf die schuhe ^^
[1] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [35]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"