Foren Daily T... Drogen am Steuer
[1] [2]
dagegen am 19.02.2005
Ich persönlich habe nichts damit zu tun. Im Internet fand ich jedoch ein interssantes Gerichtsurteil. Dazu würde ich gerne mal eure Meinung hören

http://www.jurawelt.de/gerichtsurteile/pressemi...
Harlem Shaker am 19.02.2005
das is doch krank :toctoc:
Gucki am 19.02.2005
Kann ich icht nachvollziehen! Wirklich krank...
dagegen am 19.02.2005
Gut, dann bin ich nicht der einzige. Soll ich das jetzt so verstehen: "Liebe Autofahrer, ab 0,5 Promille ist euer Lappen weg, wenn Ihr bekifft fahrt allerdings nicht", oder wie?
Gucki am 19.02.2005
Ich darf also bekifft und vollgerotzt bis oben hin Auto fahren, sollange ich die Orientierung nicht verliere... tol, oder? :toctoc:
hesseX am 20.02.2005
Is doch geil!!!
Hubbinator am 20.02.2005
ja aber hallo lol
DopesToInfinity am 20.02.2005
"eine Blutprobe ergab, dass er vor der Fahrt Haschisch sowie Kokain oder Heroin konsumiert hatte"

top recherchiert! jeder drogenschnelltest kann den unterschied zwischen koks und heroin erkennen.
zur fahrtüchtigkeit: da koks das leistungszentrum stimmuliert ist man nach dem konsum durchaus in der lage ein auto zu führen....auf jedenfall besser als unter alkoholeinfluss.

halte drogen am steuer für unverantwortbar, aber es ist auch scheisse, wenn man tage nach abklingen der wirkung angehalten wird und seinen lappen abgeben muss. deswegen find ich das urteil eigentlich berechtigt.
gelöschter Benutzer am 20.02.2005
don´t drink and drive
take dope and fly home
CY2002 am 20.02.2005
drogen und alk gehören einfach net ans steuer! und da ist jeder für sich und andere verantwortlich!
[1] [2]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"