Foren Party F... Feedback greenhouse ku...
[1] [2] [3]
gelöschter Benutzer am 24.01.2010
So Leute,

Wie fandet ihr die Party? Konstruktive Kritik wird gerne angenommen :) .
heidivonderalm am 24.01.2010
Bis auf die mega Hitze, fand ich es sehr gut :-)
OCB am 24.01.2010
haste gehört christopher...nächstes mal mit klima bidde lol...haha scherz war begeistert xD vorallem musiik =) subba
eig gabs nichts zu bemängeln fand ich...theke zwar manchma bissi laang aber is denk ich normal wenns voll ist...
beim nächsten mal wieder am staaart :top:
Steffen-2093 am 25.01.2010
Fands auch ganz geil.
Schade halt das für uns "Minderjährige" schon um 12 Schluss war.
Gegen Musik und Preise ist aber trotzdem nichts einzuwenden.
Währe nächstes mal auch wieder dabei =)
:top:
Laurali am 25.01.2010
also ich fand es auch ganz gut nur die musik was nicht so ganz mein fall.. es hätte ein bisschen mehr house gespielt werden können ;)
gelöschter Benutzer am 25.01.2010
Das sehe ich auch so!! Der DJ ist garnicht auf unsere wünsche eingegangen ^^
Catwomen am 25.01.2010
Finde auch das die Musik bisschen abwechslungsreicher hätte sein können ^^
Ansonsten fand ichs eigentlich ganz gut :)
OCB am 25.01.2010
ja lauraa hieß ja nicht umsonst ELECTRO night :P
gelöschter Benutzer am 25.01.2010
Erstmal zu Steffen-2093, freut mich das es dir gefallen hat :) leider kann man das Gesetz nicht umgehen :( deshalb ist es nicht möglich es für die unter 18 Jährigen Zeit freundlicher zugestalten.

Dann zu den anderen drei.

Bis 12 Uhr wurde relativ viel House gespielt und dann kamen Musik Wünsche jeglicher Art. Es ist immer schwer auf 100 Wünsche einzugehen, da natürlich jeder seinen eigenen bestimmen Musikstil Favorite hat. Laut Dj kamen auch Wünsche, wie Hip Hop & Etc.
Deshalb darf man es den DJ's auch nicht Böse nehmen wenn er eher den Wunsch der Masse(hauptsächlich Minimal)befolgt. Aber in Zukunft werden wir versuchen natürlich mehr Abwechselung zu geben, da geb ich euch vollkommen recht!
Laurali am 25.01.2010
ja fabi aber bei der event beschreibung stand auch das house gespielt wird
gut ich war auch leider erst um kurz vor 12 da ^^

und zum dj.. als wir uns was gewünscht haben war er total unfreundlich und hat ganz pampig gesagt das er keine wünsche annimmt ;)

aber fand den abend trotzdem gut und wenn es ein event gibt wo auch house gespielt bin ich sicher mal wieder dabei :)
[1] [2] [3]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"