Foren Party F... Feedback greenhouse ku...
[1] [2] [3]
OCB am 26.01.2010
lol nagut 2 lieder house vor 12 waren es ja xD reicht dicke :D ne kp kam auch erst später
hehe es wurde auch hiphop gespielt?! oO
und wegen den musikwünschen...der hat einfach kein house aufn lappi...ich denk aber auch dem größten teil hats gefallen
pampig...unsern alexander...kann ich mir ja garnicht vorstellen lol
Lordares am 26.01.2010
och ich kann nen DJ gut verstehen wenn der irgendwann mal pampig werden sollte ...

wenn bei ner "electro night" einer ankommt "ey, machma hiphop alta" lol
da würde ich auch pampig werden :D
Laurali am 26.01.2010
also ich hab mir ein house lied gewünscht und nicht hip hop......
sorry aber in der beschreibung stand halt auch house....
gelöschter Benutzer am 26.01.2010
Fand die Musik ganz gut, Preise waren auch sehr günstig.
Das Bezahlsystem war schlecht, vorallem für Fahrer. Man konnte nur 10 Euro Karten kaufen und hat nix wiederbekommen, wenn man die 10 Euro nicht komplett genutzt hat.
Außerdem war Gaderobe und Bon-Kasse zusammen, also sollte mal wirklich viel los sein gibt es da unten einen riesen Stau. Wusste nicht das da auch Leute unter 18 reingelassen werden, so waren um 23 Uhr viele Leute unter 18 drinne und die Stimmung war auch nicht gut. Deswegen sind wir auch gegen 23.30 Uhr gefahren. Ja alle unter 18 sind um 24 Uhr rausgeflogen, uns ist noch ne ganze Gruppe mit ihren Mamis um 2 Uhr Nachts beim Mägges begegnet die wir davor dort gesehen haben lol
Was ich an der Location nicht gut fand, egal was machen machen wollte (rauchen, Toilette ect. ) man musste immer durch die Tanzfläche. Fand ich persönlich doof.
Und das es Bockwürstschen gab hat mich doch stark verwundert lol
Achso, wenn man sich Cocktails bestellt hält das doch die Bar ganz schön auf. Dementsprechend lange Wartezeiten ;-)
Werde wohl erstmal nicht mehr kommen...
Vielleicht war ich auch einfach zu früh da ^^
OCB am 27.01.2010
ich würde sagen zu früh gekommen zu früh gegangen und zu wenig getrunken^^ blöd wenn man fahren muss...
gelöschter Benutzer am 28.01.2010
Also die Kritik ist angenommen und wurde soweit auch schon umgesetzt :) .

Für den schnelleren Ausschank wurde eine zweite Bar gebaut und fürs Klima eine neues starkes Belüftungssystem!

Es hat seinen Grund warum der Eintritt frei ist, da die Location wie gemerkt noch nicht 100% ausgereift ist ;) das alles wird noch natürlich wie gemerkt verbessert und hoffentlich für jeden dann akzeptabel!
Lordares am 29.01.2010
klingt doch gut.

dann hoffe ich mal das die zukünftige kritik genauso konstruktiv ist. alles andere ist nämlich für die füße ;)
DJPCS am 29.01.2010
Nun sage ich auch mal was dazu.

Ich gebe zu wir als Dj waren nicht immer nett und so, aber wenn als jemand ankommt und das oder das Lied haben will, muss ich sagen, tut es mir leid. WIr sind kein Wunschkonzert und in anderen Clubs / Locations kann man sich auch nicht Lieder wünschen. Ganz abgesehen von HipHop Wünschen!!!

Wegen der anderen Kritik muss ich sagen, chriZplosion hat schon alles gesagt. Als ich mein Mischpult abgeholt habe, stand schon eine neue Bar.

Alles Leute der Laden wird schon.

Freue mich auf die nächste Party am 19.02. mit Unfug und meiner Wenigkeit!

Achsop wegen dem Thema House, wir werden bei der nächsten Party am anfang mehr House spielen, so dass jeder auf seine kosten kommt. Zur späteren Stunde dann wie gewohnt :cheering: :cheering: :cheering:

Lordares am 20.02.2010
gut, dann werde ich beim nächsten mal auch so ab 12 uhr vorbeischauen ^^
da ists dann angenehmer ^^

btw - hab den threadtitel mal geändert
gelöschter Benutzer am 20.02.2010
das nächste mal wird es eine singel party sein;) falls du darauf lust hast :P
[1] [2] [3]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"