Foren Liebe u... Was haltet ihr von Lie...
[1] [2] [3] [4] [68]
sasa am 21.02.2005
Na Leute, schon mal en Liebesbrief bekommen ??? Und was haltet ihr davon ?? ich persönlich finde es zu unpersönlich wenn jemand was von mir will oder so dann soll er mirs persönlich sagen ;-) !! Schreibt mal eifrig :-P lg sasa :-*
gelöschter Benutzer am 21.02.2005
Liebesbrief is doch auf jeden fall mal besser als ne email!! aber persönlich ist am besten :)
ich kann dir nur zu stimmen...
Schnizzle am 21.02.2005
hab ma ein geschrieben... ohhh wie peinlich lol lol lol
*rotwerd*
wenn der an die öffentlcikeit kommen würde würd ich wegzeihn lol
hab auch schon welche bekommen aber die warn nicht so süß wie meiner...
ansonsten find ich die nicht so dolle persönlcih ist besser...
Engelchen11 am 21.02.2005
Ich find es persönlich am besten aber Liebesbriefe können auch Süß sein!! :liebe1:
Timoo am 21.02.2005
also eine liebesbrief ist auf jedenfall was voooooooooooool liebes udn schönes !
aber ein Geständis wenn du das meinst ist immer noch am besten wenn du ihn mit einem kuss zeigst ^^ *schmacht*
sasa am 21.02.2005
also ich würde niemal einen küssen in den ich mich verliebt habe denn wenn er abwehrt dann plamiere ich mich so was von ohhhhh jeee lol ...
hab auch schon welche geschrieben ;-)
aber wie ihr schon gesagt habt, persönlich is noch der bessere weg und wenn man es wirklich ernst meint, kann man ja auch mal über den eigenen schatten springen und sich trauen ;-)
Loisel... am 21.02.2005
ich find das voll schön, wenn man nen liebesbrief aufhebt und dann ihn noch mal in 20 Jahrn lesen kann!!
Timoo am 21.02.2005
schon allein nach 1 jahr sowas lesen ist voll geil ...
sasa ... Der nicht wagt der nciht gewinnt ;)
[1] [2] [3] [4] [68]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"