Foren Liebe u... Was haltet ihr von Lie...
[1] [2] [3] [4] [5] [68]
gelöschter Benutzer am 21.02.2005
ich finde man sollte aufpassen das der brif vllt nicht später mal in die falschen hände kommt...
das mit den liebesbriefen ist halt so eine sache.früher kam öfter mal in kontakt damit.ich hab jetzt erst vor kurzem meine alten briefe durchgelesen.das ist schon irgendwie ein komisches gefühl :D

wenn du jmd. mit einem brief sagen willst,dass du jmd. süß findest/liebst, ist das zwar bequemer.aber persönlich gibt das doch noch mal den kick ^^
Timoo am 21.02.2005
dafür gibts eine kiste oder sowas!!! Da kommt immer alles rein wird verschnürt udn an einem ganz krassen Ort versteckt !
sasa am 21.02.2005
ohhhhh jaa ^^
4zubi ... naja jedem selbst überlassen ;-) ich würde so was net machen ;-) und bin dazu auch viel zu schüchtern ^^
ich meinte das so ..das wenn man sich dann irgendwann trennt und der typ so ein arsch is das er den brief anderen zeigt oder sowas..das is nämlich echt assi.. man sollte wissen wem man was schreibt oder anvertraut
der typ ist dann nur eifersüchtig,dass du ihm zuerst nen süßen brief geschrieben hast.dann gibt er nur damit an lol
Loisel... am 21.02.2005
da gibts mittel und wege!
Lordares am 21.02.2005
verschoben.
sasa am 21.02.2005
wohin ??
sasa am 21.02.2005
oh man net schon wieder single treff ;-( *heul* naja egal -.-
[1] [2] [3] [4] [5] [68]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"