Foren Liebe u... Was haltet ihr von Lie...
[1] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [68]
gelöschter Benutzer am 15.06.2005
reg dich ma nicht auf, ich lach doch nur lol
gelöschter Benutzer am 15.06.2005
dann lol mal

^^
ParadisePassion am 16.06.2005
Mir ist es unangenehm einen solchen Brief u bekommen, vorallem dann wenn man die Gefühle nicht erwiedern kann :-?
gelöschter Benutzer am 16.06.2005
Oder wenn man sie von Menschen mit übernatürlichen Kräften in Geheimschrift bekommt :-?
Saimen1911 am 16.06.2005
lol lol lol lol lol
mi darf ich dir n brief schreiben?
Kitty84 am 17.06.2005
traumhaft....aber mir schreibt ja keiner... :(
Cady am 20.06.2005
~kotz~ ~würg~ liebesbriefe sind das letzte...ich kann die dinger nicht ab...besonders nachdem ich mal eienn geschrieben hab rofl xD zum glück ist das schon laaaaaange her ^^
gelöschter Benutzer am 20.06.2005
total kindisch oder altmodisch
gelöschter Benutzer am 20.06.2005
ich find liebes briefe nicht schlimm, ganz im allgemeinen finde ich, das man sich durch briefe besser ausdrücken kann, gerade dann wenn man sich nicht traut jemanden an zusprechen... gut es ist kein grund einen brief zuschrieben wenn man schüchtern ist, denn dann bringt es vielleicht auch nichts mit nem kerl oder nem mädel anzufangen, wenn man nicht offen über seine gefühle reden kann oder was einen anpisst... dennnoch finde ich sollte man liebes breife nicht abschaffen, sie waren und bleiben immer noch mittel zum zweck!!!
Cosmic am 27.06.2005
ich finde liebesbriefe zeigen doch noch einmal ein großes stück mehr, wie viel einem an seinem partner liegt...
nur am computer sitzen und ne e-mail schreiben is auch okay, aber wenn sich der andere dann mal ne stunde hingesetzt hat liest man es doch noch ein bissl lieber?!
@ananas: ja da hast du recht...ich finde eh, man kann sich durch schreiben viel besser ausdrücken als wenn man jmd gegenüber steht...nur manchmal kommt da die bedeutung n bissi falsch rüber...
[1] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [68]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"