Foren Liebe u... Was haltet ihr von Lie...
[1] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [68]
gelöschter Benutzer am 03.08.2005
liebesbriefe sind super
Rico.W am 05.08.2005
Ich mag Briefe in der Hinsicht total, würd mich super freun, wenn ich ma einen bekomme! Aber leute lasst es lieber, könnt ihr knicken. Ich hab mal einen geschrieben, ziemlich großer Fehler.., danach hat ihn erstma meine ,Freundin`rausgeholt und von so nem ***** schön laut vorlesen lassen! Sehr deprimiertent.. ;-(
Hustler am 06.08.2005
viel zu kindisch!!!
OnkelSven am 06.08.2005
Ne süsse sms wenn man auf der arbeit is is was viel schöneres!Soll ja kein roman sein nur die richtigen kurzen schönen worte und dann wird der Tag gleich super selbst wenn arbeit scheiße is :jump: !!!
Peach am 06.08.2005
also ich finde Liebesbriefe voll süß .... ich denke manches ist einfach schwierig zu sagen und da finde ich es gut einen Brief zu schreiben...
gelöschter Benutzer am 14.08.2005
Ja find ich auch! Es ist manchmal echt nicht leicht jemanden alles so ins Gesicht zu sagen, auch wenn mans sich davor vorgenommen hat! Aber wenn man wirklich en Brief schreib, dann sollte man ihn auch nur dem jenigen geben, wenn man ihm vertraut.. Sonst endet es wie bei Rico86! Und das Gefühl ist ziemlich scheiße! :-(
gelöschter Benutzer am 14.08.2005
Rico86, da wär ich ausgeflippt.
Feuerrose am 14.08.2005
Ich find Liebesbriefe auch voooooll süß, aber wenn jemand mit so persönlichen Dingen Scheiß baut, ist das a) unfair, b) kindisch und c) verletzend

... hatte ich schon kindisch erwähnt ??
sasa am 13.11.2005
Calyen... GAnz meiner Meinung ;-)
Anin am 13.11.2005
Liebesbriefe sind sau süß!! es ist manchmal einfacher was zu schreiben als es zu sagen. Und ne schöne Erinnerung ist es auch!
[1] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [68]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"