Foren Liebe u... Was haltet ihr von Lie...
[1] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [68]
Gucki am 13.11.2005
Liebesbriefe sind toll. :D
gelöschter Benutzer am 14.11.2005
Is klar Gucki :beer:
nessa.r am 14.11.2005
solange da keine rechtschreibfehler drinne sind ~> e subbä sach! :top:
Gucki am 14.11.2005
Doch, echt!
Warum denn nicht? :-?
Ist doch voll putzig... :)
Beta-Racing am 16.11.2005
naja, liebesbriefe sinn ja ganz nett und toll, aber ich finde, wie schon viele vor mir, persönlich ist besser. aber nunja wenn es von jemanden kommt denn man ganz lieb hat, können liebesbriefe auch sehr schee sein. aber so emails liebesbriefe und so sms sinn nicht so mein ding, dann lieber dich der alt eingesessene libesbrief per hand und schee geschrieben. naja lange rede, aber nunja wer schriebt heute schon noch so ganz tolle liebesbriefe? ;-)

aber wer lust hat mir ein zu schreiben, ich bin immer offen. lol
angi am 16.11.2005
ich glaub du hast da was falsch verstanden, muss ja nicht son liebesbrief sein in dem steht "willst du mit mir gehn" man kann seinem partner doch auch einfach ma ne freude mit einem liebesbrief machen als kleine aufmerksamkeit halt einfach so.

Ich finde Liebesbriefe toll :)
Knall_Kopp am 16.11.2005
stinkt! wer nen brif schreiben kann und ihn persönlich abgibt ( so wie sich das gehört) kann das was er geschriebn hat auch in worte fassen und seinem gegebnüber ins gesicht schaun!!!

meine meinung ^^
Beta-Racing am 16.11.2005
naja angi, ich hab das ja ach so gemeint. das man damit ne große freude machen kann in ner beziehung, aber jemanden darüber fragen ob jemand mit einem gehn will find ich nicht so prikelnt. :-)
Apologize am 02.12.2005
Kommt drauf an!!! Wenn er ihre Liebe gewinnen will persönlich!!! Aber wenn sie schluss macht und er alles versuchen will macht er das schonmal und das finde ich gut wenn man liebesbriefe schreiben kann dann is es gut!!!
gelöschter Benutzer am 03.12.2005
schließe mich angi und beta-racing an ^^
[1] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [68]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"