Foren Liebe u... Was haltet ihr von Lie...
[1] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [68]
gelöschter Benutzer am 08.05.2006
ich finds süß!
Aber leider kommt es ja ncih mehr soo oft vor, eher email oder sms... :-/
Am schönsten find ichs aber trotzdem wenn manns einem persönlich sagt ^^
HypnoticPoison am 10.05.2006
ich find liebesbriefe ganz toll...
hab meine aus der grundschulzeit auch alle noch ^^
Eyeless am 11.05.2006
ich schreibe sehr gerne gedichte, auch letztens...aber die person hat es nie bekomm...

meine von früher (die wenigen) hab ich auch noch
HypnoticPoison am 11.05.2006
schreib mal eins, ich möchts mal lesen... interessiert mich ^^ ich mag gern Gedichte und son Zeug :)
Eyeless am 11.05.2006
gedichte entstehen aus gefühlen, ich schreib nich einfach so welche ;)
gelöschter Benutzer am 11.05.2006
ich schreib auch gern gedichte.. immer wenn mich was belastet schreib ich gedichte!
ich verarbeite damit meine erlebnisse ^^ :-P
gelöschter Benutzer am 11.05.2006
oho oho ^^

ich hab ein gedicht in meinem ganzen leben geschrieben - und das war auch das einzige mal das ich mich emotional so gefühlt habe, dass es wohl der letzte ausweg war um irgendwie damit klarzukommen
Panna am 12.05.2006
ich find liebesbriefe sau süüüüß :-*
vor allem kann man wenn man etwas aufschreibt ,es meistens auch besser verdeutlichen ;)
HeAdLiNeRs am 12.05.2006
eine schöne sache wenn es von herzen und von einem selbst kommt gedichte die man irgendwo ausm inet hat oda so is nix bsonderes es muss von einem selbst kommen :)
gelöschter Benutzer am 12.05.2006
ich finde liebesbriefe, die richtig gut geschrieben sind.. sau schöön :liebe3: es muss aber mit eigenen worten beschrieben sein und nicht irgendwo ausm inet -.- und er sollte nicht mit parfüm eingesprüht sein lol lol und auch nicht mit herzen verziert sein ^^
[1] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [68]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"