Foren Liebe u... Was haltet ihr von Lie...
[1] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [68]
Timoo am 04.07.2006
so siehts aus !
gelöschter Benutzer am 04.07.2006
Ja genau... aber wenn man sich dann besser kennt, lässt das mit den Briefen leider nach... so war das bei mir zumindest...
Timoo am 04.07.2006
wenn man sich gut versteht dann geht das ok !
Reden und diskutieren finde ich sehr wichtig !

Auf dauer können Briefe aber auch nicht das ware sein !
booster am 04.07.2006
LIEBESbriefe sind was schönes... wenn die Beziehung aber schon so fest gefahren ist, das man die Briefe dazu benutzt um eine Kommunikation untereinander aufbauen zu können, kann man es auch gleich bleiben lassen... dann ist der Zug meisst schon abgefahren...
Timoo am 04.07.2006
denkst aber auch nur du
booster am 04.07.2006
ist so... wenn man sich inner beziehung nicht mehr die zeit nimmt normal miteinander zu reden, braucht man auch keine zettelchen oder sms schreiben...
Timoo am 04.07.2006
wir reden hier auch von BRIEFEN ! Seitenlang und so ! und keine zettelchen oder sms
booster am 04.07.2006
schon klar.... man kann sich aber auch stundenlang aussprechen statt stundenlange zettel/briefe oder sonstwas zu schreiben.... ist irgendwie ehrlicher, wenn man sich dabei in die augen schaut... zusammen in die kiste hüpfen geht, aber über alles mal reden? schwierig?
wie heisst es so schön: "in guten wie in schlechten zeiten"
gelöschter Benutzer am 04.07.2006
naja manchmal ist es einfacher sachen aufzuschreiben als sie einem persönlich zu sagen ^^
booster am 04.07.2006
Das verstehe ich schon, ist auch nachvollziehbar, ist wirklich einfacher...man will aber auch was erreichen... wenn man nur was zum "ablassen" oder "von der seele reden" braucht, kann man es genauso gut der besten freundin oder dem freund erzählen... langfristig gesehen ist die problembeseitigung per briefen oder sms der anfang vom ende...
[1] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [68]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"