Foren Liebe u... Was haltet ihr von Lie...
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [68]
Timoo am 22.02.2005
wie das ?! :glotz: .. ich kenn jemand der macht dasüber e- mail ... gibts eine asozialere steigerung ?!
gelöschter Benutzer am 22.02.2005
ähm ne sms?
oder es ner freundin ausrichten
bluebird am 22.02.2005
Also ich finde, wenn man Schluß machen will, dann soll man´s seinem Partner sagen. Ist ziemlich feige das per Mail oder SMS zu machen. Brief geht noch einigermaßen, weil man sich dann wenigstens die Mühe von was handschriftlichem macht. Aber ein Brief mit dem Satz "Ich mache hiermit Schluß!" ist genauso scheiße.

Ich habe gehört, dass es irgendwo unter Strafe steht per SMS Schluß zu machen.
Timoo am 22.02.2005
??? wiso das denn lol ??? strafe ?! krass will wissen wo! sofort !!!

masti .. wie war, wie war
wiie? war? was?
also ich hab mal mit 12 am telefon schluss gemacht und ein junge hat mit mir per sms schluss gemacht aber ich fand das damals gar net soo schlümm
Timoo am 22.02.2005
lol loel ... masti kommt in denn knast :laut: ^^
:haha: ich komme masti dann besuchen :sex:
RedPower85 am 22.02.2005
Liebesbriefe sind was tolles, so richtig schön schmierig sind die mir am liebsten. Über einen Brief kann man meistens ehrlicher sein als beim Gespräch. Auch über einen Brief schluß zu machen (wenn ne vernünftige formulierung und begründung vorhanden ist) ist in ordnug leichter für beide Parteien, weil man so weder den anderen ansehen muss oder sich rechtfertigen muss.
Smagicx am 22.02.2005
ne man... sorry. ich red lieber persönlich.....
ne kleine aufmersamkeit per sms oder e-mail ist viel schöner als ein "liebesbrief"
z.B: ich hab geträumt um drei halb vier ich hätt geschlafen mit dir .....doch es war nur ein traum es war nicht echt doch dafür war es gar nicht schlecht.. ;)
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [68]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"