Foren Liebe u... Was haltet ihr von Lie...
[1] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [68]
Schnizzle am 31.07.2007
Ich hab mal versucht einen zu schreiben.
Ich kann das nicht.
gelöschter Benutzer am 31.07.2007
Ich hab mal einen geschrieben nur habe mich nicht getraut ihn abzuschicken/abzugeben, weil ich nicht wusste wie er ankommen würde.
Und jetzt ist es zu spät...
HypnoticPoison am 01.08.2007
Wenn die Briefe wirklich das ausdrücken was man fühlt und derjenige der ihn liest sich auch in den Schreiber reinversetzen kann und das glaubt was da steht, dann find ich Liebesbriefe schön. Wenn sie einfach nur hingerotzt werden und unehrlich sind, ists Rotz!
El_Vampiro am 01.08.2007
Wer "rotzt" einfach so Liebesbriefe hin??
Wenn sich jemand an sowas ransetzt, wird er seine Gründe und Gedanken haben und nicht einfach mal nur aus Lust am schreiben machen...

Liebesbriefe sind toll :liebe2:
Niggi. am 01.08.2007
Ja. ich finde Liebesbriefe auch schön :liebe2: und ich hatte noch nie einen, der dahin gerotzt war , zum Glück lol
gelöschter Benutzer am 21.09.2007
sau schön, ich hab mir alle Briefe bzw Zettel ja sogar wenn mein Freund mir auf Pappe geschrieben hat aufgehoben, weil jeder einzelne soooo übertrieben süss war.... Liebesbriefe sind ja wohl toller als ne Email oder?
sweetpie am 21.09.2007
Liebesbriefe sind toll :liebe2:
Männer haben da doch immer so ihre "probleme" mit umso schöner is es doch dann einen zu bekommen oder? :D
Knipser am 21.09.2007
Ich hab da keine probleme mit :rosen:

Soll ich dir einen schreiben? :-P lol
Hessi James am 21.09.2007
liegt daran, dass wir uns entweder nich trauen oder es einfach albern finden würd ich sagen ^^
Eyeless am 21.09.2007
seh ich anders, 1. trau ich mich das, 2. kann ich das, 3. ist das nicht albern, sonder romantisch ;)
[1] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [68]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"