Foren Liebe u... Was haltet ihr von Lie...
[1] [63] [64] [65] [66] [67] [68]
sweetpie am 26.06.2008
Liebesbriefe sind doch süüüüüß :liebe2:
ist doch viel schöööner als ne sms oder sowas -.-
gelöschter Benutzer am 28.06.2008
es sei denn es sind diese liebesbriefe:

http://www.liebesbriefe.ch/index.shtml?PHPSESSI...

die kann man sich für 35 euro aus der schweiz bestellen lol
Porter am 30.06.2008
Find ich super! Der Leidenschaft freien Lauf lassen. Aber ein Sinn für Poesie sollte man schon haben.
gelöschter Benutzer am 05.07.2008
liebesbriefe sind der schönste weg einem mittzuteilen was der oder diejenige für einen bedeutet. ^^
Butterblümle08 am 16.07.2008
Ich find Liebesbriefe voll süß. Die müssen auch nicht toll sondern viel mehr ernstgemeint sein. Leider bin ich seit einem halben Jahr allein und es tut sich nix besonders romantisches.
She am 30.07.2008
Ich find sie schon süß.. ^^ Aber wenn man es gesagt bekommt ist es noch viel besser :)..
gelöschter Benutzer am 04.08.2008
ich find es ist grad andersrum. wenn sich ein mann wirklich hin setzt und sich die mühe macht seine gefühle in zusammenhängende sätze zu fassen und die nicht mal am computer abtippt find ich das schon sehr viel süßer als eine "ich liebe dich"... ^^
gelöschter Benutzer am 17.08.2008
Liebesbriefe find ich toll. <3
Eine tolle Möglichkeit seine Gefühle in Worte zu fassen.
kid.nic_ am 15.10.2008
Wenn liebesbriefe in der Klasse verschickt werden finde ich die ein bisschen überflüssig... aber jetzt auf eine große Entvernung eher praktisch :top: Zumal eh alles übers Internet verschickt wird lol
Iceheart am 22.10.2008
Ich find Liebesbreife ganz okay sie müssen halt süß geschreiben sein
[1] [63] [64] [65] [66] [67] [68]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"