Foren Liebe u... Was haltet ihr von Lie...
[1] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [68]
Lordares am 23.02.2005
Wichtige Sachen, die eine Beziehung betreffen, sollte man persönlich besprechen

==
"Willst du mit mir gehen ja-nein-vielleicht" oder irgendwas per SMS oder Email gehört sich einfach nicht.

Da sollte man soviel Mut haben und ihm oder ihr direkt ins Gesicht sagen was man denkt.
gelöschter Benutzer am 23.02.2005
Aber wenn man verliebt ist und traut sich nicht, finde ich Briefschreiben durchaus in Ordnung!
Nur Schluss machen nicht.
So Zettel schreiben oder so, ist total dumm! Oder andere Leute schicken, die sagen "der findet dich toll", ist auch die falsche Metode!
Kein Wunder, dass man(n) da ne Abfuhr bekommt! ^^
Oh Mann seid ihr hart. Ich wette ihr traut euch selbst nicht hinzugehen udn zu sagen:

"Hör mal zu, ich bin verliebt in dich/ich liebe dich! So siehts aus!"

Macht ihr alle niemals. Never.
Lordares am 23.02.2005
Vielleicht in einem -etwas- romantischerem Tonfall und anderer formulierung, aber dochdoch ...
dir trau ich´s vielleicht noch zu.
Aber mit 15, 16 traut man sich sowas nicht. Kannste vergessen.

Dass ich jetzt mit 20 einem Mann keinen Liebesbrief schreibe in dem steht "ich find dich ja schon süß..." ist wohl auch klar.
sasa am 23.02.2005
lol lol lol lol einmal habe ich es gemacht aber er war da auch schon in mich verliebt :-P ^^
Dani-.- am 23.02.2005
was habt ihr denn gegen singel treff is doch :party:
sasa am 23.02.2005
was willst du ??? hööö o_O
@ Mi: Ja, da stimm ich dir zu, wenn man´s ernst meint kann man ja wohl auch selbst hingehen und sagen wie´s aussieht ;-)
Hab da keine Angst vor, hab ich schon oft gemacht und die Antwort kenn ich auch imma:,,Du bist ja nett und so, aber...." lol lol
[1] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [68]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"