Foren Liebe u... Wer ist sie?
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
gelöschter Benutzer am 03.03.2005
würd ich an deiner stelle auch mal machen
bluebird am 03.03.2005
Ja schon, aber sie war jetzt 2,5 Wochen gar nicht on. Dann lautm Server am 1.3. wieder (keine Ahnung ob sie on war oder der Server einfach nen login drin hat, ohne das wer da war). Und bislang immer noch nicht wieder.

Und ich kann mich nicht mit ihr unterhalten wenn sie nicht on kommt. Kann sein, dass das Inet kaputt ist, oder so.
sweet_baby am 03.03.2005
naja gut aber als ich mich hier angemeldet habe war ich auch nur online wenns neue bilder von mir gab.das war vielleicht 1 mal im monat
bluebird am 03.03.2005
Ich auch, ich war anfangs auch selten online.

Die Maike war erst sehr selten on. Dann plötzlich fast täglich und dann wiedr nur 2-3 mal pro Woche. Aber ganze 2,5 Wochen. Außerdem hätte sie mir am 1.3. schreiben können. Aber kann sein, dass sie da nur kurz Zeit hatte. Ich weiß es nicht.

Wäre trotzdem schön mal wieder was von ihr zu hören :) .
sweet_baby am 03.03.2005
schick ihr doch mal den link zu diesem thread ^^
gelöschter Benutzer am 03.03.2005
sorry, aber das arme mädel... ;) wird hier ja voll ausspioniert...
Pasqual am 03.03.2005
Bluebird, hab gerade mal nachgeschaut. also du kannst mit hoher sicherheit ausgehen, dass Vendetta es NICHT ist :P.
bluebird am 03.03.2005
Häh? Das kapier ich jetzt nicht, Pasqual. Also Vendetta war die, die mir geschrieben hat, dass sie Maike heißt usw.. Da hab' ich natürlich nachgefragt, wieso sie männlich usw. angibt. Und sie meinte, dass sie keinen Bock auf Anmachen hat.
Muffy am 03.03.2005
ich auch nicht :glotz: klingt aber mal sehr interessant..
mir hat sie das ja auch geschrieben..irgendwie verarscht "es" uns voll.. :rolleyes:
bluebird am 03.03.2005
Nope, da hast du was falsch verstanden.

Es ging um Rache. Weil Vendetta das russische Wort für Rache ist, oder so.

Aber trotzdem weiß ich noch nit, wie Pasqual das meint.
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"