Hi Leute,
Ich konnte keinen Thread dergleichen finden, also habe ich schlichtweg mal einen erstellt.
Er richtet sich an all diejenigen, die im Begriff sind, Geknipst.at zu verlassen, sei es in guter oder schlechter Absicht.
------
Knapp sechs Jahre lang war ich nun aktiver User, habe viele mehr und weniger nette Menschen kennengelernt und die Entwicklung von Geknipst.at miterlebt.
Nun ist es für mich aber an der Zeit zu gehen und der jüngeren Klientel Webspace zu verschaffen.
Diese Community war über Jahre hinweg meine Browser-Startseite, hat mir stets meine langweiligen Tage versüßt und viele schöne Eindrücke und Erinnerungen bei mir hinterlassen.
Dafür möchte ich mich herzlichst bedanken!
Diese einst kleine lokale "Familie" ist innerhalb weniger Jahre zu einem überregionalen Netzwerk herangewachsen.
Das hat in meinen Augen große Anerkennung verdient.
Ein

all denjenigen, die hinter dieser Community stehen bzw. gestanden haben und das aus ihr gemacht haben, was sie heute ist. Hut ab!
Mehr fällt mir leider auch nciht ein.
Ich bin mir aber sicher, dass sich hier noch der/die eine oder andere findet, um meine Worte zu untermauern oder zu ergänzen.
Daher verfolge ich noch einige Tage diesen Thread.
Dann werde ich mich jedoch voll und ganz meiner beruflichen Karriere zuwenden und mein Profil entfernen lassen.
Viele Grüße und ein herzliches Dankeschön für die unterhaltsame Zeit an alle, die mich kennen, mögen, weniger mögen, usw.
Hochachtungsvoll
Euer Hank