Foren Liebe u... Ausgespannt
[1] [2] [3] [4] [16]
Olivia87 am 24.02.2005
Was würdet ihr machen wenn eure beste freundin euch eure große liebe ausspannen würde??
würdet ihr ihr das verzeihen??
findet ihr es egoistisch von der person die ihn über alles liebt, dass sie nicht will das ihre beste freundin mit dem zusammen ist.
hilft mir bitte
gelöschter Benutzer am 24.02.2005
Das ist keine beste Freundin.
Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde.
Stinkaaa am 24.02.2005
ich wäre stink sauer auf beide und es wären beide personen für mich gestorben!dann müsste man halt abwarten und gucken was die zeit bringt... ^^
meine meinung kennst du ja ^^
ich würde beiden das leben zur hölle machen :grummel:
Engelchen11 am 24.02.2005
Also ich würde ihr erst mal nicht verzeihen, mir ist auch schon mal so was ähliches passiert!
Weil so was ist keine richtige Freundin... Ich finde sowas einfach nur SCHEIßE!!! :schlecht:
Saimen1911 am 24.02.2005
da du sagst große liebe, nehm ich jetzt mal an dass du mit dem zusammen warst...oder war es nur so, dass du ihn wolltest aber sie ihr quasi bekommen hat... ?!?
josep am 24.02.2005
genau, warste mit ihm zusammen oder wolltest du nur was von dem? weil dann wärs ja eigentlich ok..
so ein bissl jedenfalls ^^
das is keine bester freundin.. und auch nicht die große liebe.. sonst würde der kerl sich gar nicht "ausspannen lassen"
Olivia87 am 24.02.2005
was heißt mit ihm zusammen das hat sich mit uns so hin und her gezogen und am ende hat sich herausgefunden das er doch keine beziehung will.
da hat er sich auf einmal an meine beste freundin rangemacht.
es liegt nicht daran das er mich nicht mehr will sondern mir geht es darum das meine freundin da mit macht und jetzt mit ihm fast zusammen ist das tut mir so weh.
ich weiß ihr fragt euch jetzt wie kann ich nur so einen lieben aber es ist schwer ihn zu vergessen ich hatte so ne schöne zeit mit ihm
[1] [2] [3] [4] [16]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"