Foren Liebe u... Ausgespannt
[1] [2] [3] [4] [5] [16]
gelöschter Benutzer am 24.02.2005
das is bestimmt auch so ein schwanzgesteuertes arschloch er nur seinen trieben folgt
Ich glaube nicht, dass es dir egal ist, dass er dich nicht will sondern deine Freundin.

Von ihm finde ich es ok, schließlich hattet ihr keine Beziehung.
Von deiner Freundin ganz schön schwach - sie wusste ja bestimmt, dass du verliebt in ihn bist.
also ich finde, eine beste freundin macht sich nicht an den typen ran, auf den man steht und auch nicht an den ex freund! @ blondesluder an deiner stelle würde ich mir echt überlegen ob das wirklich deine beste freundin ist! ich würde sowas meiner besten freundin nie verzeihen und ich bin mir sicher, sowas würde sie auch nie tun!
Olivia87 am 24.02.2005
natürlich tut es mir weh wenn er sie will und nicht mich aber mittlerweile tut mir das mehr weh das meine freundin so zu mir ist und sie weiß wie sehr ich ihn liebe und wie sehr ich immer gelitten habe.
josep am 24.02.2005
mh das hat aber nix mit ausspannen zu tun...!
sondern er hat rausgefunden dass er mit dir nix will und sich ne neue gesucht! wirft vielleicht kein schönes licht auf die moral deiner freundin, aber eigentlich hat sie nix unrechtes getan.. ich würds ihr gönnen und fertig!
Olivia87 am 24.02.2005
du kenns den typen aber net er will nur seinen spaß und das weißt sie auch und trotzdem tut sie mir so weh
Stinkaaa am 24.02.2005
scheiß auf sie....das ist das aller letzte!ich hab auch schon meine ehrfahrungen mit so geilen freunden gemacht und ich will jetzt nichts mehr mit ihr zutun haben und hasse sie nur nóch!
Saimen1911 am 24.02.2005
also mal ganz kurz...ist scheiße für dich klar.
ABER
wenn ihr net zusammen wart...?? und ja weiß net was die beiden jetzt füreinander empfinden....aber gegen gefühle kann man nichts machen..!
vernunft oder herz...

klar, dass du jetzt sagst du würdest sowas nie machen...
mhmm hab auch immer so gedacht. bis ichs selber doch gemacht habe und nun..?
war nicht das richtige und mit dem kumpel ists nun auch komisch...
mhmmm daraus lernt man...
sag aber bitte nicht, dass du sowas nie machen würdest...
PinkLady am 24.02.2005
verschoben
also das stimmt ja jez mal nich so ganz oder stinkaa?
[1] [2] [3] [4] [5] [16]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"