Foren Liebe u... Ausgespannt
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [16]
Stinkaaa am 25.02.2005
war sie auch nicht ^^
josep am 25.02.2005
also ich find die ex ist nicht tabu.
sollte derjenige was dagegen haben ist er noch nicht drüber hinweg.
dass man sowas dann nicht gleich nen monat nach der trennung macht ist klar, aber 6-12 monate später ist das doch nicht mehr tabu! :toctoc:
RedPower85 am 25.02.2005
@ stinkaaa: wo ist dann das problem, die große liebe war es anscheinend nicht weil sowas auf beiden seiten sein sollte und schwärmerei ist nicht gleich beziehung. Auf der ersten seite dieses Forum wird noch gesagt "der vögelt doch mit jeder rum".
So groß kann die ware liebe dann nicht gewesen sein, oder? -.-

@ josep: ich geb dir recht, aber da ich noch nicht in der lage war das ne Freundin von mir einen meiner Ex freunde haben wollte, kann ich auch nicht sagen wie ich drauf reagieren würde.

gelöschter Benutzer am 25.02.2005
ich würd mal sagen es hat damit zu tun wie lang du mit ner person zusammen warst.
aber generell gehört sich das nicht. ist doch oft so das die leute nur unfähig sind jemanden kennenzulernen und dann auf die leute "zurückgreifen" die schon der freund hatte.
RedPower85 am 25.02.2005
Aber wenn deine Ex und dein bester freund glauben sie haben sich ineinander verliebt, kommen zusammen und das ist dann die große liebe. Ich würde es meinem Ex und meiner besten freundin gönnen.
Das hat nicht wirklich was mit kennenlernen zu tun. Wo die Liebe hinfällt............
Selbst wenn der / die Ex nen Neuen oder neue hat die nicht im Freundeskreis sind, es geht einen nix mehr an.

Da mengt man sich nicht rein das ist einfach nicht fair man kann nicht erwarten das der Ex ewig alleine ist und warum nicht die beste Freundin oder Freund?
ja ich gönns ihnen auch haben sich ja 2 gefunden lol
RedPower85 am 25.02.2005
mach dich nicht lustig über mich :grummel:
nein, das war auf mich bezogen.
die ist mit den schon genug gestraft! :)
RedPower85 am 25.02.2005
so kann man es auch sehen lol
ja, spaß ist wenn man trotzdem lacht!
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [16]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"