Foren Liebe u... Ausgespannt
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [16]
xmprinzx am 25.02.2005
Dann gibts haue :klopf: und vllt sogar Tote...
gelöschter Benutzer am 25.02.2005
man sollte das positiv sehen lol
Ausspannen ist so behindert!
Mir wurde vor 3 wochen der freund durch die ex von seinem bruder ausgespannt!Sehr tolles gefühl muss ich euch sagen.Sie hat mit seinem GROßEN bruder in der gleichen woche schluß gemacht wie er mit mir und jetzt sind sie seit 2 wochen zusammen so was assiges!oder?
PinkLady am 25.02.2005
ja das is echt ne krasse geschichte aber du solltest dich da net zu sehr drüber aufregen so leute gibts halt leider
ja is aber echt assig und jetzt gehen sie zusammen auf ne SINGLE party und ich muss sie mir antun naja was solls
PinkLady am 25.02.2005
oh man na dann kannste ihr ja heute abend mal (falls du es nich nicht getan hast) richtig die meinung sagen
genau das hab ich vor!!!!!
wenigstens denkst du genauso
PinkLady am 25.02.2005
ich weiß ja auch genau um wens geht und wie serh dich das aufgeregt hat als dus am sa erfahren hast
verständlicher weise!aber reden wir nicht mehr darüber machen heut abend party
Stinkaaa am 25.02.2005
@redpower das was ich geschrieben hab war eigentlich jetzt nicht unbedingt auf das prob dieses threads bezogen sondern eher auf meine situation! ich finde es einfach assi wenn ne freundin was mit einem exfreund hat! außer wenn es kein besonderer exfreund war oda man da kein prob mit hat!
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [16]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"