Foren Liebe u... Ausgespannt
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [16]
Eyeless am 28.02.2005
natürlich spielt es eine rolle..find ich schon, da dein partner ja dein 2 liebhaberinnen gleichzeitig hätte bzw partnerin...naja von miraus verwende ich das wort nich mehr, aber im prinzip trifft es das wort doch ziemlich genau
gelöschter Benutzer am 28.02.2005
Wooaaah, es spielt keine Rolle wen du so betitelst - es geht darum, dass du das hier nicht tust O_o
Eyeless am 28.02.2005
aber es is der begriff dafür, glaube du verstehst mich einfach net..ich beschimpfe ja niemanden damit, sonder ich sage nur wie man so jemanden der so etwas tut nennt. man sagt ja auch zu jemandem der auto fährt, dass es ein autofahrer is...(ok, dummes beispiel*g*)
Ich... oargh O_o
Schon gut :-D
Eyeless am 28.02.2005
ok, kannst ruhig sagen was denkst, hab eh nen miesen tag heut...würd ihn am liebsten aus meinem leben streichen...aber ich merk ich weich ein wenig vom thema ab
Babe am 28.02.2005
Also ich antworte jetzt mal nach meiner Meinung auf die Frage vom Luder !!! Hab den REst hier noch nich gelesen... ich verstehe dich und hab sowas auch schon mal erlebt !! Es ist echt scheiße von einer freundin sowas zu tun !! dann ist es keine freundin... bei ist das schon über 2 jahre her, doch das spielt keine rolle... Meine damalige freundin hab ich auf den mond geschossen.. es hat zwar ein wenig gedauert nach dem es passiert ist, denn es war ja meine freundin, doch ich hab drunter gelitten, was sie getan hat... mittlerweile rede ich zwar wieder mit ihr, doch mehr als ein "hallo,wie geht es dir"?! gibt es nicht... es ist einfach vorbei... ! Hoffe ich konnte dir bissl helfen. Babe
RedPower85 am 28.02.2005
So langsam blick ich hier nicht mehr durch.
erst ging es um einen Schwarm der ausgespannt wurde, was nicht unbedingt schlimm ist wenn die beste freundin ihn sich krallt.
als zweites ging es um den Ex freund, was auch wieder meiner meinung nach ok ist wenn eine Freundin und er sich näher kommen.
Und jetzt geht es um die Beziehung die die beste Freundin kaput gemacht hat! seh ich das richtig?
Zum letzten Punkt kann ich nur sagen, wenn das eine Freundin von mir machen würde wäre sie auch unten durch, aber der Freund dann auch.
Weg mit beiden - Sach gehalle :rosen:
RedPower85 am 28.02.2005
recht hast de!!!!
Eyeless am 28.02.2005
tja gribbelchen unsere meinungen sind doch garnet so unterschiedlich*g*
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [16]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"