Foren Daily T... Wie lernt man richtig?
[1] [2] [3] [4] [6]
forCa am 27.02.2005
wie lernt man denn am besten?????? ich kann nich in nem raum lernen wenn alles leise is aba ich kann auch nich lernen wenn jemand babbelt!! außerdem bekomm ich themen die ich mir einfach nur durchelesen muss eh nich in meinen kopf rein!! außerdem bin ich noch feddisch vo gestern..
wie macht ihr das denn hm???
Lordares am 27.02.2005
Daniel87 am 27.02.2005
also meine meinung isn wohnzimmerlegen aufn boden mim hund schmusen ab und zu ma reinschaun und dazu ffh :-) dann geht bei mir alles in den kopf oder abend lernstoff mit ins bett gehen lernen tv lernen tv lernen tv ode du liest es dir vor nimmst es dabei auf und steckst dir kopfhörer in die ohren und lässt es in ner endlosschleife laufen müsste auch klppen aber vorsicht menschen sind unterschiedlich!!!
digi am 27.02.2005
ich konnte noch nie lernen und werd es auch nie tun ( zu faul ). Ich les mir die Sachen einfach nur durch und fertig. Bis jetzt hat ich immer Glück :) Am Dienstag bei der Zwischenprüfung hoffentlich auch ;)
Dreamlike am 27.02.2005
ich kann am besten lernen wenn es ruhig ist und wenn ich alles ordentlich hab sonst lenk ich mich imma unnötig mit anderen sachen ab ;)
teee am 27.02.2005
ich muss lernen ! aber mir gehts so schlecht! laura ruf wenn bald an! ihc geh pennen!
sweet_baby am 27.02.2005
ich kann am besten gaaaanz alleine in meinem zimmer lernen.da darf kein geräusch sein.wenn doch dann les ich nen satz und weíß hinterher nich was drin steht -.-
forCa am 27.02.2005
also ich werd langsam verrückt.. ich lern immer so 10-20mins und dann geht einfachj nix mehr.. dann steh ich gereitzt, gnervt und aggresiv auf und lass es einfach..
gelöschter Benutzer am 27.02.2005
Also ich find wenn mans im Unterricht schon verstanden hat ist das Lernen dann ziemlich easy, weil man sich einfach nicht mehr so viel in den Kopf hämmern muss. Denn was man versteht kann man sich besser behalten. Bei mir zumindest so.
Und wenn mans halt nicht versteht muss man mit ner freundin trichtern, sprich so lange immer wieder aufsagen bis es klappt, hab ich auch immer gemacht
teee am 27.02.2005
schatz leg dich in die badewanne und lern da! musst echt alles aus machen und dich voll konzentrieren! dann wird sogar wirtschaft manchaml interessant also dein zeug für dich dann eh! es interessiert dich doch im gegesatz zu meiner scheiße die ich lernen muss!
[1] [2] [3] [4] [6]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"