Foren Daily T... Wie lernt man richtig?
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
gelöschter Benutzer am 27.02.2005
hey, cool, mal jemand, der so denkt wie ich ^^
umso lauter die musik ist, desto entspannter bin ich halt, und du hast schon recht, ansonsten wird man ja durch jedes kleinste geräuscht gestört... wenn alles ruhig ist und nichts passiert, da werd ich nur nervös, dann denk ich nur dran, dass ich keinen bock mehr hab und weg will, deswegen kann ich mich auch in der schule meistens nie konzentriern, zum glück kann ich dann der teee sms schreiben ;-)
Eyeless am 27.02.2005
genau so isses, sonst bleib ich nämlich keine 5 minuten am lernen dran! versteh eh net wie man anders lernen kann, dann gehen einem doch andere sachen durch kopp...frauen un so*g*
Schnizzle am 27.02.2005
ich lerne (fast) nie, entweder ich kanns oder ich kanns nicht!! wenn ichs nicht kann, muss ich glück haben das ich bei dem brain aus meiner klasse abschreiben darf...
Saimen1911 am 27.02.2005
ich lern nicht, weil ich nicht lernen muss...
:P
forCa am 28.02.2005
ich weis zwar nich wie aba ich hab mein prüfung mündlich und praktisch mit 2 bestanden.. :jump:
bluebird am 28.02.2005
Höh was denn für eine Prüfung auf die´s Noten gibt die´s mdl. und praktisch gibt?
forCa am 28.02.2005
ich versteh zwar nur die hälfte von dem was du mir sagst aba okay..
Harlem Shaker am 28.02.2005
lol
Eyeless am 28.02.2005
nehm mal an die realschulprüfung die er meint
bluebird am 28.02.2005
Aso, du hattest ne Realschulprüfung. Gibt´s da einen praktischen Teil oder meintest du schriftlich?

Ich war nämlcih gerade die ganze Zeit am überlegen welcher Test mündlich und praktisch ist. Könnte mir da nur irgendwas mit Einstellungstest oder Berufsschule vorstellen, aber auf nen Einstellungstest gibt´s doch keine Noten, oder?
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"