Foren Daily T... Wie lernt man richtig?
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Eyeless am 28.02.2005
hall ich hab gesagt dass ich GLAUBE dass ER die realschulprüfung meint...ich hab in 2 wochen schriftl abi da gibt es keine noten sondern points
forCa am 28.02.2005
was für ne realschulprüfunh bitte?? die hatte ioch letztes jahr lol
hatte ne prüfung vom lehrgang friseur/kosmetik.. :rolleyes:
bluebird am 28.02.2005
Aso, hätte mich jetzt auch gewundert, wenn die Realschulprüfung einen praktischen Teil hat. Thx, jetzt weiß ich´s :jump: .

Du armer, ich hatte noch als letzter die alte Regelung mit frei zwischen schrftl. und mdl. + keine 5 Fächer. Aber ich komm gerade vom Thema ab.

Außerdem hatte ich die Osterferien zum Lernen (auch wenn ich sie nicht dafür genutzt habe :D ).
Eyeless am 28.02.2005
ja aber am allerbehindertsten is es, dass ich nach dem schriftlichen abi noch einen monat zur schule gehen muss un noch sau viele arbeiten schreibe...also was die sich dabei wieder gedacht ham weiss ich auch net
CY2002 am 28.02.2005
naja hab morgn zwischenprüfung sollte auch mal was lernen :-(
PinkLady am 28.02.2005
na dann halt dich ma ran und danach machen wir uns nochma an unsere urlaubsplanung
gelöschter Benutzer am 28.02.2005
Alleine und keinen Mucks darfs machen.
Dann geht auch alles in den Kopp (bis man Hunger hat - dann mal ne Pause machen).

Lerngruppen bringen gar nichts, da babbelt man früher oder später doch wieder nur über Sex, Kino, Essen und die dummen Tussen die man immer so sieht.
gelöschter Benutzer am 28.02.2005
ICH KANN NICH LERNEN! ICH KONNTE ES NOCH NIE UND ICH VERSUCHE ES GERADE WIEDER ! ES HAT KEINEN ZWECK! ICH BEKOMM NICHTS IN MEINEN KOPF REIN! AAAAAAAAAARGH!
Jacky D. am 28.02.2005
:haha: liegt wahrscheinlich daran das du dir alle gehinzellen weggesoffen hast timo ;)

also ich lerne auch am besten wenn ich mir aus texten selbst was in meinen eigenen worten rausschreibe
gelöschter Benutzer am 01.03.2005
stimmt Sören, das mach ich auch. So eigene Lernzettel schreiben :top:
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"