Foren Party F... Rock am Ring
[1] [2] [3] [4] [9]
Jacky D. am 28.02.2005
Hi Leute,
vom 3.-5. Juni ist ROCK AM RING!!
Bisher haben zugesagt:
R.E.M., IRON MAIDEN, Marilyn Manson, GREEN DAY, INCUBUS, Mötley Crüe, THE PRODIGY, SLIPKNOT, Slayer, HIM, Tocotronic
Maroon 5,Mando Dia, Adam Green, VERLVET REVOLVER, britische Punkrock-Legende Billy Idol, The Chemical Brothers, Apocalyptica, THE HIVES, Weezer, Garbage, Within Temptation, FETTES BROT, Kettcar, The Hellacopters

Wer geht hin? Wer weiss wer noch zugesagt hat? Wer weiss welche deutschen acts den Ring rocken?
bluebird am 28.02.2005
Was war eigentlich mit den Red Hot Chili Peppers und mit Linkin Park? Waren die nicht auch im Gespräch?
deMex am 28.02.2005
Evtl komm ich mit ner Freundin =)
Eyeless am 28.02.2005
ich bin 100% dabei...auch aufgrund the one and only SLIPKNOOOOOOOOOOOOT......die werden nen hammer auftritt haben...hoffe mal mich begleiten noch paar leutz die ich kenne...un natürlich mit zelten...letztes jahr war geil
DopesToInfinity am 28.02.2005
ziemlich armes lineup,
hoffe da ändert sich noch was, sonst is wie letztes jahr verzicht angesagt.

aber es gibt ja schon bessere alternativen ;)
Pasqual am 28.02.2005
Also wenn ich die Gruppen sehe die auftreten, beiss ich mir in den A....., dass ich nicht da bin. Mando Diao live sehen, wäre schon sehr nett.
Gucki am 28.02.2005
Adam Green ist richtig gut!
DopesToInfinity am 28.02.2005
beide sehr überwertet!
Eyeless am 01.03.2005
find eig viele bands ziemlich geil, aber bei manchen frag ich mich echt was sie bei ROCK am ring verloren haben..MAROON 5....wissen die überhaupt was rock bedeutet?..un R.E.M. is auch net besser, die werden genauso mies sein wie letzten jahr black eyed peas
DopesToInfinity am 01.03.2005
du scheinst ja echt ahnung von musik zu haben. ok marron 5 ist ein scheissdreck, aber REM sind über 20 jahre musikgeschichte, und auch wenn sie musikalisch die letzten 10 jahre ein bisschen lahm geworden sind, sind text und intention immer noch gut.
[1] [2] [3] [4] [9]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"