Foren Party F... Rock am Ring
[1] [2] [3] [4] [5] [9]
RedPower85 am 01.03.2005
Ich kenne mich nicht wirklich aus mit den ganzen bands und so (weder im pop, rock noch sonst wo achte lieber auf die Qualität als auf die Quantität), aber ich höre Rock sau gerne!!
Kann aber leider nicht zu rock am ring ;( habe Prüfungen zu der Zeit!
Eyeless am 02.03.2005
also dopes...ich meinte nich damit dass R.E.M. schlecht sind, obwohl sie bei weitem nich meinen musikgeschmack treffen. ich will damit sagen, dass sie auf einem ROCK konzert nichts verloren haben. ROCK konzerte sind für ROCK bands, demnach hört dass publikum auch größtenteils rock, deshalb is Black eyed peas letztes jahr auch schlecht angekomm(obwohl die waren live echt mies*g*)
DopesToInfinity am 02.03.2005
REM ist rock du genie,
die alten sachen sind teilweise sogar alternativ.
und das auf RaR seit jahren viel zu viel scheisse auftritt, die
nichts mit rock zu tun hat, kann ich bestätigen, ist aber schon seit eh und je so: anestacia, xaviar naidoo, eros rammazotti .... die liste ist lang...sehr sehr lang.

der punkt ist, dass ich lieber solche tröten, die ich gekonnt ignorieren kann, da hab, als irgendwelche wannabe rocker ala evanescence, linkin park, whithin temptation...oder wie sie alle heißen, die dann so eine erbärmliche liveshow bieten, dass man es für über ne stunde bereut, dass mans in die vordere absperrung geschafft hat.
Eyeless am 02.03.2005
also die bands die ich höre hatten ne geiel show....chimaira, machine head, trapt, Mnemic...un ich freu mich auch dieses auf slipknot, die werden auch ne riesen show abliefern, von marylin manson erwarte ich auch ne große show. war letztes jahr aber sehr enttäuscht von koRn, die ich sehr gerne höre, aber die shoew an sich war serh mies
DopesToInfinity am 02.03.2005
tja live offenbart sich oft das wahre tallent einer band...
das wird dir wohl auch noch bei einigen der anderen genannten so gehen ;)
Butschi am 02.03.2005
Scheiße! Ich darf nicht kommen... ;( ;( ;(