Foren Daily T... Alkohol erst ab 18 ?
[1] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [23]
sasa am 16.03.2005
scheis gesetzte pfui !!!!!!! :ankotzen:
Klabusterbomber am 23.10.2005
WEG MIT DEM JUGENDSCHUTZGESETZ!!! SELBSTBESTIMMUNG IST ANGESAGT! !!!!! :ankotzen:
gelöschter Benutzer am 23.10.2005
nö, ich finds gut so ^^

und außerdem, wer saufen will, wird saufen. so war das schon immer und so wirds immer bleiben ^^
Klabusterbomber am 23.10.2005
genauso wie die scheißgesetze das man etwas nicht von nem bäumchen rauchen darf.. mann mann.. und das wegen so gründen wie dass wenn man davon behindert dumm oder arbeitunfähig wird und deshalb dem staat nicht mehr als ein kleines kapitalwert zur verfügung steht... ich frag mich nur wer mehr drunter leidet die steuerbezahlen + der staat oda die person selbst die dann probleme hat? genauso is das mim anschnallen im auto und helme anziehen.. ich glaub ich würd selbst mehr drunter leiden wenn ich querschnittsgelähmt bin als der staat :ankotzen:
alles geldmacherei !!!!!!! :frust:
öhm.. kleine frage... noch alles klar mit dir?!
inde am 23.10.2005
es bringt doch eh nix alkohol ab 18 zuverkaufen es gibt ja immerhin genug kassierer die nicht den personalausweiß kontrollieren
das stimmt, in italien kontrollieren die überhaupt nicht....
affemitwaffe am 23.10.2005
also ehrlich gesagt, glaub ich, dass sich die amis schon was bei der altersgrenze von 21 gedacht ham
komisch dass die leute die über 18 sind alle totaaal dafür sind :-? ich denk ma man kanns auch übertreiben irgendwann wird alkohol erst ab 30 verkauft :toctoc: ich finde so wies bis jetz war is es okay -.-
-FrAnCoFoRtE- am 23.10.2005
Jap, ich persönlich finde 18 jahre voll ok..obwohl das leidewr meisr eh nirgens beachtet wird..müsste so ne strikte trennung geben wie in amerika, wo es extra "Liquid Stores" gibt..Da haben sich die Amis ausnahmsweise ma was vernünftiges einfallen lassen..
Denn wenn Ich sehe wieviel Leute hier mit 13 o. 14 besoffen rumfallen..nein danke..
[1] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [23]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"