Foren Daily T... Alkohol erst ab 18 ?
[1] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [23]
inde am 23.10.2005
ich finde ab 16 alkohol zu kaufen ist ok
und ab 16 darf man eh nur bier,wein,sekt und andere alkoholischen getränke kaufen und schnaps darf man eh erst ab 18 kaufen
aber ich muss -FrAnCoFoRtE- zustimmen mit den 13und14jährigen die noch nie was getrunken haben und dann zum erstenmal auf ner party es voll übertreiben
gelöschter Benutzer am 23.10.2005
ja diese kleinen kinder nerven echt.

aber ich finds so wie es ist vollkommen ok.
bier ab 16 und alles andere ab 18 is doch jetzt völlig ok. klar hab ich wie die meisten auch schon vor dem 16. was getrunken und man kommt auch meistens ohne probleme da dran. wenn das alter hochgesetzt wird, gibts einfach nur mehr ordnungswidrigkeiten, aber ändern wird sich dann trotzdem nichts.
würde ich richtig richtig gut finden
zu viele besoffene kinder die sich auf den parties tümmeln...
BodyMurat am 23.10.2005
alkohol für alle..................... :beer:
Ich finde es auch so gut wie es ist!!!
miss_tasty am 23.10.2005
wenn mann so jung ist findet man es meistens doof
weil man denkt man könte damit umgehen und so hsclimm ist das ja alles nicht
aber im nachhinein sollte mann eig erkennen wie peinlich manche aktionen sidn oder wie schädlich das für ne freundschaft oder beziehung sei kann...!!!zumindest wenn es zu oft und extrem ist

und obwohl ich noch keine 18 bin weiß ich das alkohol mehr oder weinger pberflüssig ist und ich hab mir deswegen auch hscon einiges an stress mit den eltern eingehandelt und auch mit menschen die mir wichtzig waren und sind

deswegen habe ich auch für mich beschlossen das ich es net brauche und trinke keinen mehr
daher würde ich alkohol erst ab 18 unterstutzen da es im endefekt erlich besser so ist
BodyMurat am 23.10.2005
neee.. ich finde sobald die kinder in kindergarten kommen sollte man ihnen das saufen schon erlauben! oh man lol
selbst wenn man den alkohol auch erst ab 21jahren erlaubt werden die kleinen trotzdem weiter saufen............. also was soll das?
Timmy am 23.10.2005
so'n schwachsinn!!!! -.-

alk ab 16: :top: :D
[1] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [23]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"