Foren Daily T... Alkohol erst ab 18 ?
[1] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [23]
gelöschter Benutzer am 25.10.2005
so siehts nämlich aus!!!
Beta-Racing am 25.10.2005
ist doch eh alles kacke, wenn jemand sich die kante geben will kann der das ach mit spiritus machen ^^ muss man halt nur bissi mit kiloweise zucker schmack haft machen. aber wer besoffen ist und ncihts dadraus lernt ist selber bissi bescheuert.
Knipser am 25.10.2005
Was bitte soll man denn daraus lernen, wenn man besoffen ist?! :toctoc:
Dee am 25.10.2005
lol Du wunderst dich über die Aussage :-?
Mir macht eher die mit dem Spiritus Angst :haha:
gelöschter Benutzer am 19.05.2006
hier könnt ihr alle fleißig weiterschreiben ;)
Saimen1911 am 19.05.2006
erstmal sollte die 16 bzw 18jahre regel eingehalten werden die grade aktuell ist
:rolleyes:
einfach alles ab 18 setzen wäre schwachsinn.
wenn weiterhin so leichtsinnig mit den gesetzen umgegangen wird, dann auch mit einer evtl neuen regelungen
also schwachsinn :rolleyes:
gelöschter Benutzer am 19.05.2006
Wenn bestehende Regelungen einmal strikt überwacht werden würden, dann würde dies schon sehr weiterhelfen. Allerdings sind die Regelungen (ähnlich wie die beim Nichtraucherschutz vor Passivrauch) nicht ausreichend, aber das ist ein anderes Problem.
hesseX am 19.05.2006
So ein Schwachsinn, selbst wenn Schnaps erst ab 30 wär, hätt ich mit 14 schon Schnaps gesoffen. Also was solls, wenn ein unter 16 jähriger SChnaps haben will, dann bekommt er ihn auch, egal obs verboten ist oder nicht!!!

Na dann Prost :beer:
Saimen1911 am 19.05.2006
sinn der sache ist dies aber trotzdem nicht; und wozu sind gesetze da?
zum brechen bestimmt nicht ^^
soll ja schließlich n sinn haben so verfassungen, nur wenn se nicht ausreichend kontrolliert werden, wie bereits des öfteren hier aufgeführt...dann klappts halt nicht
armes deutschland :rolleyes:
Bine am 19.05.2006
bei dem mangel an kontrollen, kein wunder. es wird ja nirgends mehr richtig kontrolliert. man kommt fast überall rein und keiner interessiert sich an der alk theke wie alt man ist. es gibt wirklich nur wenige orte wo man nach dem perso bzw dem alter gefragt wird. ich finde solange man es mit schnaps nich übertreibt kann man auch schon mit 16 oder 17 trinken. was ändert sich denn wenn man 18 ist? da ist man doch nich von heute auf morgen reifer.
aber das 14 jährige besoffen in der ecke liegen find ich übertrieben! da sollte man dann schon mal kucken wie alt die leute sind die etwas kaufen wollen.
[1] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [23]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"