Foren Daily T... Alkohol erst ab 18 ?
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [23]
Saimen1911 am 02.03.2005
schwachsinn...es ist jawohl nicht geeicht dass n 18jähriger mehr verträgt als n 16er...aber so kann man auch nicht argumentieren..!
soll n die türsteher: na kleiner, wieviel verträgst du denn..??? :haha:

und des mit dem alter...
ich glaube schon dass es sehr wohl ein unterschied ist...
mit 16 darfst du rein ( bis 0h)
.
gelöschter Benutzer am 02.03.2005
man sollte unter 18 keinen mehr irgendwo reinlassen, geschweige denn alkohol verkaufen.
Saimen1911 am 02.03.2005
BESTE!!!
lol
ich finds gut wies zz ist, aber da ich 18 bin isses mir egal :P
Saimen1911 am 02.03.2005
naja eigentlich fänd ich es besser, n limit an der körpergröße festzusetzen...ich mein hey...
liegt doch auf der hand...!

körpergröße ist des neue limit..! BHUMM! die idee!!! :top:

lol lol :haha: lenchen.. :haha: zu früh gefreut... :P :P ;)
jetzt verarscht ma nich mein Thema :frust:
die idee find ich auch doof :-|
Saimen1911 am 02.03.2005
tschuldigung ihr zwei...
^^
DopesToInfinity am 02.03.2005
ich bin für prohibition!

entweder alles legal oder nix
bluebird am 02.03.2005
Also da schon die 16er Grenze nicht wirklich kontrolliert wird ist die 18er Grenze idiotisch. Auch wenn´s Alk nicht an Automaten gibt. Wer will kommt ziemlich sicher auch mit unter 16 dran. Von daher bringt eine Hochsetzung der Altersgrenze derzeit gar nichts.

Wir können uns mal die USA anschauen, da wird in den Kneipen ziemlich hart kontrolliert und da mit unter 21 in Kneipen an Alk zu kommen ist verdammt schwierig. Trotzdem :saufen: auch da 16 Jährige, weil wer will kommt auch da dran und auf privaten :party: gibt´s dann doch Alk.

Und jetzt noch mehr Steuern auf Alkopops oder die komplett verbieten :rolleyes: . Davon halte ich nicht viel. Dann wird eben auf Wodka umgestiegen und selbst gemixt.

Solange die Gesellschaft Alk so akzeptiert wie jetzt bringt ne Gesetzänderung fast nichts.

Ich habe fertig :D .
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [23]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"