Foren Daily T... Alkohol erst ab 18 ?
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [23]
Stiletto am 02.03.2005
also ich finde alk und kippen und drogen sollten alle ab 16 legalisiert werden...dann würden sich viele schwache und dumme menschen die birne wegsaufen und rauchen und spritzen.
wär ein riesen wirtschaftsboom, und man wär hammer viele dumme leute los.
muhaha am 02.03.2005
nein ab 16 is sau geil vorallem wenn sich jeder richtig dran halten muss sprich beim erwischen führerschein weg die jugendlichen übertreiben viel zusehr da muss ma ne schranke hin richtig so... :-P
Saimen1911 am 02.03.2005
:glotz: mein gott...

was???? die weltwirtschaft würde zusammen brechen wenn es keine zigaretten und alkohol mehr geben würde..!!!!
"was hat der mit der wirtschaft zu tun" <<< :haha: lol
setz dich vor n fernseher...

hahahaaaa

Weltmarkt:

1. Waffen
2. Erotik
3. Akohol und Tabakwaren
...

irgendwann dann auch Nahrungsmittel...

lol
schon schrägg..!!
Eyeless am 02.03.2005
ich habe von alkohol un tabak geredet...un die sind wichtig für die deutsche wirtschaft...ich habe sie nur als konsummittel bezeichnet was sie auch durchaus sind...is ja wie bei stille post...5 beiträge danach kommt wieder irgendwas verfälschtes raus was ich gesagt habe...aber lest mein beitrag un erzählt net, dass ich etwas von nahrungsmitteln erzähle.......nahrungsmittel...oh gott*g*
gelöschter Benutzer am 02.03.2005
Die Erwachsenen sollten weniger saufen...die solln der Jugend noch was übrig lassen :saufen:
Bounty am 02.03.2005
haha fal.. auch mal wieder hier!!!
ich rauche nicht mehr!! und selbst wenn deswegen wärs ja grad besser wenns das alles nicht mehr geben würde!! all sowas.. ich sehe in so "drogen" keinen sinn!!!
macht doch eh alles nur abhängig!
Eyeless am 02.03.2005
un vom autofahren kann man auch sterben, willst deswegen autos verbieten lassen?
Bounty am 02.03.2005
das ist doch was ganz anderes...! es geht ja nicht ums sterben.. sondern einfach dass ICH PERSÖNLICH da kein sinn drin sehe!! ^^
Eyeless am 02.03.2005
ja ok aber wenn du kein alkohol trinken willst un nich rauchen, dann lass es doch einfach bleiben un andere sollen es trinken. ich trink auch gern ma das ein oder andere bier wenn wir zum beispiel im fussball gewonnen hab usw... ;-)
gelöschter Benutzer am 02.03.2005
ich glaub auch nicht das sich wegen dem verbot grad in unsrer region was ändern würde... hier anchtet ja eh niemand aufs alter!
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [23]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"