Foren Daily T... Alkohol erst ab 18 ?
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [23]
gelöschter Benutzer am 02.03.2005
jo ich denk auch wenn kinder/jugentliche was zum saufen wollen schicken sie ältere oder kaufn's selber weils keiner kontrolliert also ich denk es sollt so bleiben wies is
mmh oh man ich würde einfach sagen die die 18 sind wollen das gesetz
und alle die drunter sind wollen es net
was anderes ergibt sich hier net!
und das bringt hier auch ent wenn jeder das gleiche sagt also ob hier irgendeiner(ich eingeschlossen)ne ahnung hätte wir wohnen alle uffem land und träumen uns eine schöne welt zusammen mehr
is das hier net
du siehst das aber verbittert lol
RUD-EL 166 am 02.03.2005
is mir zimlich egal da ich bald 18 werde
joa, aber ma abgesehen davon, ob man nun 18 is oda net, es is einfach nur hinrrissig, was die sich in letzter zeit einfallen lassen, die ham auch nix anderes zu tun, als sich um so nen kleinkram zu kümmern, was keinen interessiert... is wie, als wärste auf nem riesen müllhaufen und was machen die?! sammeln erstma kleine glassplitter auf und verpacken jeden einzeln :toctoc:
Oh Mann, ihr seid so selbstsüchtig :rolleyes:

Ich seh das so wie Desperados.
Es sollte so bleiben wie es jetzt ist, schließlich bekommt man auch so schon unter 16 Alk.
RUD-EL 166 am 02.03.2005
ne ich denke mir nur das wen jemand was haben will bekommt er es auch !!!
und das hat mit selbstsüchtigkeit nichts zu tuhen ich trinke kein bier und der restliche alkohol ist erst ab 18 und man bekommt ihn trotzdem wo ist das problem ?
bluebird am 02.03.2005
Wie kommtst du denn daran :rolleyes: :D ?

Genau das ist der Knackpunkt. Die Politiker können die Schranke sogar auf 21 setzen (dann würde sie mich auch noch treffen), aber bringen würde es nicht viel, da sowieso jeder drankommt. Wenn die sowas vorhaben, dann muss erstmal eine gesellschaftliche Intolleranz gegen Alk aufgebaut werden. Aber das wird sehr lange dauern, weil wir alle schon zu viele Selbstversuche hinter uns haben :saufen: (am we wird´s wieder Zeit :D ).
Lordares am 03.03.2005
Falscher Ansatz in meinen Augen. Altersbegrenzung ist der falsche weg.
gelöschter Benutzer am 03.03.2005
find ich nich. alles müsste ab 18 sein. damit die kinder mal wieder zu vernunft kommen und sich wie kinder verhalten..
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [23]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"