Foren Daily T... Alkohol erst ab 18 ?
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [23]
Butschi am 03.03.2005
Ach du meinst also, dass man mit 16/17 noch ein Kind ist ja??? Manche verhalten sich selbst im alter von 18 noch wie kinder andere sind hingegen schon mit 16 vernünftig und wissen wo ihre grenzen liegen...
Jacky D. am 03.03.2005
es geht bei alk net ums geistige sondern darum ob der körper das schon verträgt :rolleyes:
gelöschter Benutzer am 03.03.2005
klar gibt es das, abr das kann man ja nich kontrollieren. wenn se mit 18 noch kind sein wollen sollen sie das doch machen. schlimmer ist es wenn 16 jährige versuchen wie 18 jährige zu sein und zu alkoholikern werden, was immer passieren kann. deswegen sollte man alkohl unter 18 verbieten.
Butschi am 03.03.2005
Ja ich mein wenn es darum geht Wodka und den ganzen Kram zu verbieten ok, aber ich mein Bier?! Das geht ja wohl ab 16...
Das is alles genau so scheiße wie diese Steuer auf die Alkopops.... Wenn man was süßes trinken will holt man sich ne flasche wodka und O-Saft oder was weiß ich...
alkohol ist alkohol
Butschi am 03.03.2005
Ja aber ich mein es gibt so gut wie keine Mädels denen Bier pur schmeckt und dann trinken sie mix oder Licher x² oder so und ich mein um davon voll zu werden brauchts schon ein bissl...
Ich mein bei jedem is das ja anders mit der vertragen manche brauchen so gut wie gar nix andere ein ganzes fass....
wenn man nihc voll wird muss man auch nich saufen. dann lieber gar nich und mit 18 dann richtig.
Butschi am 03.03.2005
Also deiner meinung nach muss man sich immer bis zum geht nich mehr besaufen oder was???
Agetrunken gibts nicht?!?!
Hört sich zumindest grad so an..... :-?
nö, ich mein, wenn man vom alkhol nichts merkt, muss man auch nichts trinken. das belastet nur unnötig die leber und für jüngere leute ist das eh gefährlich. dann sollte man es lieber ganz lassen. und angetrunken werd ich nich von licher x..
muhaha am 03.03.2005
lol ok wann gehen wir ma zusammen weg??
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [23]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"