Foren Spam Über was regt ihr euc...
[1] [106] [107] [108] [109] [110] [111] [112] [2490]
Timoo am 16.04.2005
och Äuglein :-?

Ich regmich über autos auf Ohne Zentralveriegelung :frust:
(schlüssel)
Zuckerschnecke am 17.04.2005
die nutzungsbedingungen sind aber nicht legal. solange die beiträge für leute die sich nicht einloggen [alos keinen account haben] zu lesen sind, handelt es sich hier um eine öffentliche veranstalltung. deswegen gillt heir die freie meinungsäußerung, es sei denn es würde gegen das gg verstoßen, was in diesem fall quasi ja nur für beleidigung, verleumnung, u.u. volksverheztung der fall wäre. die würde eines menschen verletzt man verbal [beleidigung] aber nicht so einfach, das sich schon einge letue gewundert, die wegen einem arschloch vor gericht ein paar mark herausschlagen wollten. werden trotzdem beiträge gelöscht [was passiert] dann ist es zensur. natürlich hab ich keine lust drauf, dass sie hier die leute was weiß ich wie ankacken, aber was mom abgeht, nämlich das einige mods meinen sie könnten kommentarlos alles löschen was ihnen nicht in den kram passt geht genauso wenig ab... das regt mich auf!
AngelOfDeath am 17.04.2005
warum wusste ich das hier keiner die eier hat dir zu antworten hehe
oder vieleicht verstehen sie auch die konstruktionen haupt+nebensatz nicht....
oder du hast *luvya* sweet und kizz im text vergessen, das ist sicher verwirrend.
Francis am 17.04.2005
dass dortmund gestern in der 87. noch 'n tor gefangen hat.... :frust:
RuFF-RyDeR am 17.04.2005
über gar nix... die SGE hat 5:0 auswärts gewonnen und 1860 hat 1:1 gespielt ---> eintracht ist 3.
die welt is in ordnung :jump:
gelöschter Benutzer am 18.04.2005
ich reg mich darüber auf,dass manche menschen nicht einfach mal ihren mund halten und sichum ihre probleme kümmern können :angry:
Hast du mal wieder mit dem Timo telefoniert? Oder mit deinem Scheich
lol der war gut lol

mit meinem ex scheich :grummel:
Timoo am 18.04.2005
schließ mich da an Äuglein :frust:
Dem brauchst du doch nicht unbedingt zuzuhören. Wenn er nervt legst du auf, irgendwann lernt der das schon :-)
[1] [106] [107] [108] [109] [110] [111] [112] [2490]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"