Foren Spam Über was regt ihr euc...
[1] [1424] [1425] [1426] [1427] [1428] [1429] [1430] [2490]
gelöschter Benutzer am 09.07.2006
ab jez gibts nie wieda spaghetti & pizza
un das meine ich toternst lol
Timmy am 09.07.2006
das italien weltmeister geworden ist!!! -.- -.- -.-
Das fuckt mich auch ab!! :ankotzen:
boah die hamm das so null verdient ...........
und der zidane hat das bestimmt nur gemacht weil der italiener irgend ne scheiße gesagt hat :angry:
Das leider nicht Frankreich weltmeister geworden ist anstatt Italien, so wie vlt fast jedem geht oder??
stimmt
als ich durch die stadt gefahren bin hab ich keinen außer den italienern gesehen der gejubelt hat
Timmy am 09.07.2006
@scheibchen: ... das sagen wirklich alle!!! ich will auch gar net wissen, was dieser italiener zu dem gesagt hat!!! -.- .. so unfair wie die wieder gespielt haben: bei jedem noch so kleinem foul bleiben die erst ma dumm liegen, heben bei jeder kleinen tätlichkleit glaich zu hand... voll unfair!!! -.- u ich will net wissen was der dem zidane gesagt hat!!!! war bestimmt alles andere als nett!!! :schlecht: ... is voll unverdient, dass italien gewonnen hat!!! :angry:
SpeakerboXx am 09.07.2006
naja ich denke, man solls ihnen gönnen, sie ham sich bis zum ende durch gesetzt auch wenns oft unverdient oder glück war, aber sie sind jetzt weiltmeister und sich jetzt so aufzuregen is auch bissl blöde -.-

und das von zidane war so behindert, da kann der italiener sagen was er will, sowas is viel zu übel und das macht der depp in seinem letzten spiel seiner karriere -.- -.-
ja is überhaupt unverdient !!!!!
die hamm immer so ein glück
das gegen australien war ja ma voll der beschiss und als das mim frings war warn die die ersten die ne bestrafung gefordert hamm :toctoc:
Timmy am 09.07.2006
ich geb dem scheibchen überall recht!!!!!! :top: :top: ... das ggn australien war in leben kein 11m un mit frings... überflüssig!!!!! un kolli ich glaube du würdest auch ausrasten, wenn z.b irgendjemand was zu deiner familie oder so sagen würde!!!! -.- -.- .. nix anderes wird der italiener wohl gesagt haben!!! einfach unsportlich!
[1] [1424] [1425] [1426] [1427] [1428] [1429] [1430] [2490]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"